Beiträge von moonlight

Zitat

Original geschrieben von Schnappi
    Du zahlst auch für die Zeit in der Schleife.....

:mad: ja wie ich gerade gefestgestellt habe muss ich für meinen anruf gestern 12,50€ zahlen weil ich erstmal 8min in der warteschleife hing und das auch noch weil eplus scheiße gebaut hat...da nutzt mir die großzügige gutschrift von 5€ sehr viel da ich für die rechnung schon minderstens 6€ zuviel bezahlt habe..ich kann ja verstehen, dass die die hotline nicht ganz umsonst machen können, aber 12,50€ für insgesamt 10min find ich hammermäßig viel :mad:

Zitat

Original geschrieben von D|Z
    Das wird die anteilige GG für den ersten verkürzten Vertragsmonat sein. Dein Vertrag müßte also 16/20 des Monats Mai bis zum 31. bestanden haben.

D|Z

ah :top: so gibts sinn..danke schnappi sonst hätt ich wohl erst bei der nächsten rechnung angerufen weil ich dachte die rechnen das bloß jetzt anders :)

danke!!problem erledigt :) die haben vergessen mir das sparguthaben zu aktivieren :confused: wie sie auf nen rechnungsbetrag von 16€ ohne sparguthaben :confused: kommen hab ich zwar nicht verstanden aber er meinte er hat das jetzt geändert...

Zitat

Original geschrieben von moonlight
    perfekt dann kann ich morgen meinen t&m 100 student tarif für 15 :D € im monat bestellen

ein bißchen dreist find ich eplus schon auch wenn sonst alles perfekt ist.auf der homepage haben sie damals gerechnet beim t&m 100 student tarif 25€ - 20% studentenrabatt (entspricht dann 5€) - 5€ Startguthaben entspricht dann 15 € grundgebühr.
    auf meiner rechnung scheinen sie aber das so zu rechen: t&m 100 student tarif 25€ - 5€ Starguthaben - 20%studentrabatt entspricht dann 16€ grundgebühr.

wie ich solche hinterhältigkeiten hasse :rolleyes:

Re: Re: Eplus: Tarifwechsel plus neues Handy?

ich wollte mal fragen, da bei eplus steht dass ein wechsel nur bei gleichzeitiger vertragsverlängerung möglich ist http://www.eplus.de/frame.asp?…s.de/tarife/1/1_9/1_9.asp ..
    und es könnte ja sein dass die meinen vertrag ist verlängert also kriegt man kein handy mehr

Zitat

Original geschrieben von scinnner
    wohl kaum .. Ich habe mein Angebot für das D500 am 14.1. von Eplus zugefaxt bekommen. Keine 3 Tage danach war es schon nicht mehr lieferbar.

in diesem Sinne.

http://www.telefon-treff.de/sh…1&perpage=15&pagenumber=2

und schon was gehört, scinnner? mein handy wurde heute mittag verschickt :) nur leider bin ich morgen nicht da um es entgegen zu nehmen :( naja ich hoffe ich schaff es es am mo zu holen

Zitat

Original geschrieben von scinnner
    was da steht oder nicht steht, ob es lieferbar ist oder nicht glaub ich seit 2 1/2 Monaten nicht mehr. So lang versuche ich insgesamt bereits das D500 zu bekommen.

ich hoffe sie wollen einen neukunden nicht verkraulen...ich hab nämlich extra meine alte xtra card nicht mehr aufgeladen weil ich nicht auf dem restguthaben sitzen bleiben will...

edit: meine bestellung wurde wenigstens schon aktzeptiert :rolleyes: