was für ein schmarn....heute ist es wieder lieferbar..naja eigentlich bin ich glücklich:nächste woche kommt hoffentlich mein neues handy ![]()
Beiträge von moonlight
-
-
oh man ich hab aber ein glück...gerade wollte ich mir das d500 holen aber es ist weg und ich habs jetzt nur vorgemerkt...weiß jemand wenn ich das jetzt vorgemerkt habe ob ich sicher die 120€ startgebür bekomme??
-
perfekt dann kann ich morgen meinen t&m 100 student tarif für 15
€ im monat bestellen -
mich würde das s342i schon sehr reizen weil ich nicht zu viel geld ausgeben möchte aber gerne ein klapphandy insbesondere von siemens zu einem angemessenen preis hätte..allerdings schreckt mich imode ein wenig ab weil ich nicht in die kostenfalle treten möchte wenn ich zb aus versehen die tastensperre nicht einschalte..passiert das leicht bei diesem handy oder kann man das irgentwie so einstellen dass mir sowas nicht passieren kann?läuft imode nur über gprs bzw wap so dass ich einfach ein leeres profil erstellen könnte und so nur bei bedarf auf imode zurückgreifen kann?
-
Sag mal kannst du mir das Sparguthaben mal erklären...ich bin da noch nicht ganz schlau geworden..ist das so dass ich einfach 2 jahre lang bei t&m 100 5€ weniger grundgebühr zahle?habe schon an eplus geschrieben aber sie haben bis jetzt nicht geantwortet..
-
ich hab mal irgentwo einen tipp gelesen, dass man die anrufliste so einstellen kann, dass jeder anruf einzeln angezeigt wird. leider finde ich das nicht mehr. Kann mir jemand helfen?
-
Gibt es schon eine neue SW-Version vom t630?? Ich hab zwar schon ein bißchen gesucht bin aber nicht recht fündig geworden, also sorry wenn ichs überlesen hab.