-
auch ich hab mir heute mal PVAuthor drauf gemacht läuft echt super die einstellungen einfach von den vorgegebenen für das p800 benutzen klappt prima!
aber ich denk mal wenn der vics player da ist wird es wohl der beste sein zwecks fullscreen
warten wir es ab
Gruss bR00k
-
hatte ihm mal eine email geschrieben
er meinte das in der nächsten version auch deu. und franz. zum einstellen gibt
also so wie es aussieht ist es recht gut gemacht werde es eventuell kaufen
brauch halt nur noch mein p800 das td1 immer noch nicht hat =(
-
also ich finde den druckpunkt total super!
man merkt ihn gut und es lässt sich gut schreiben, zwar leider ohne t9 aber für was gibt es die super texterkennung mit dem stift! die ist wirklich:top: :top: :top:
-
autostart müsste doch gehen handyDay benutzt doch auch den autostart soweit ich unter neuen features das bei my-symbian gelesen hab!?
-
Ganz genau DaFunk:top:
und noch was, er will auch einen mp3 player bauen freu mich schon!
Der hat es echt drauf!
Gruss bR00k
-
das mit dem sound beim schliessen der klappe gibt es schon eine weile und zwar findest du es auf http://www.my-symbian.com
in der uiq section
und es heisst: Uptime ver.1_6_0
Gruss bR00k
-
war heute im media markt und hab bischen mit dem p800 gespielt da ich es noch nicht besitze wegen TD1 weil die scheinbar noch ein paar jahre brauchen
so nun zum thema:
ich bin nicht genau sicher ob das so war
aber mach mal wenn du im flip close modus bist den jog dial nach oben dort müsste dann tastensperre stehen!
bin mir nicht mehr genau sicher
Gruss bR00k
-
benutze doch den VNC-Viewer der funzt doch über BT und du kannst eigentlich alles bedienen was dein pc so bietet:D
aber mal ne andere frage gab es nicht mal eine BT Fernbedienung Software? wo man auf die Tasten gewisse sachen legen konnte?
ich weiss leider nicht mehr wo ich das gesehen hab
aber es gibt es !!!
weiss keiner hier im forum von dem?
-
und mit den 10 metern ist es ja auch nicht gerade der hit
ok für die schule! ne mitteilung über bluetooth hin und her zu schicken is cool:top:
aber tel. wenn es das wirklich geben sollte dann erst mit dem 100meter bluetooth!dann wäre es ok
-
der anrufbeantworter wird sicher bald kommen! für das 7650 gibt es das ja schon der einzige nachteil ist das man das mic nicht stummschalten kann also wenn jemand anruft hört er immer was im hintergrund gesprochen wird das ist nicht gerade so toll aber eventuell gibt es ja bald ne lösung