profile sind mir relativ unwichtig!
aber er hat auch gesagt es soll ein AB kommen davon steht aber nichts!
und woher soll die info kommen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
profile sind mir relativ unwichtig!
aber er hat auch gesagt es soll ein AB kommen davon steht aber nichts!
und woher soll die info kommen?
ich hänge mich an die frage von MrSunshine mit dazu
wo steht das? hab es auch nicht gefunden!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von -M@x-
Hi,
ich möchte nicht so gerne alles auf mein P800 installieren, kann mir daher einer sagen was besser ist:
MyBuddies oder Tipic
Ich verwende z.B. nur ICQ.
Wieviel Daten werden eigentlich so durchschnittlich transferiert, über GPRS?
Thx
-M@x-
gute frage!! weiss das einer?
Zitatunter c:\system\apps und d:\system\apps bleiben Ordner zurück - meist mit .ini-Files. Scheint sich die Konfiguration auch bei deinstallierten Programmen zu merken.
kann es sein das es anhand von den dateien auch merkt ob es schonmal als trial installiert war und dann nicht mehr läuft?
sprich dateien löschen und es läuft wieder seine 30 tage?
Zitat, sollte man das Filesystem ab und zu mit dem File Manager überprüfen. Einige Programme hinterlassen da ziemlichen Müll. Erinnert mich irgendwie an die Win-Registry
Gruß, Diet
also doch =(
hmm es lässt dann ein paar dateien oder ordner zurück oder ist es wie bei win. das es auch im system ordner dateien hinterlässt usw?
thx an byeNokia!
hatte nicht mehr dran gedacht das die ja die rec. option über das screen capture einbauen wollen hatte wohl grad ein:gpaul:
hab vics letzt mal ne mail geschrieben sie sind in halle 11 stand A14 und ich wurde in die rel. liste eingetragen also sobald es da ist bekomme ich bescheid! @all falls ihr auch in der liste aufgenommen werden wollt einfach eine mail schreiben!(steht so auf der page)
cebit wird cool!
ich bin diese woche am samstag dort, das erste mal wo ich auf die cebit gehe
ich hoffe ich bekomme kein problem mit meiner cam die ich mitnehmen will aber über das thema hatten wir es ja schon
falls die mich fragen "klar bin ich von der presse:D, ausweis? öhm den hatte ich vor 10min noch umhängen hehe"
was nun nur noch fehlt ist ein AB wo das mic unterdrückt ist. nicht so wie bei n***a wo leider das mic an ist also spysoft pur hehe
achja nein ich nörgle nicht!!! se p800 ist einfach unschlagbar
ZitatNein, kein "video recording" und auch keine integrierte Knoblauchpresse
also das ist ja mal ne total andere welt was du da sagst! wir reden bei dem video recording von einer funktion wo das p800 beherschen könnte wenn SE wollte! aus welchem grund auch immer es weg gelassen wird ist halt komisch!
ich nörgle über das p800 überhaupt nichts! es ist perfekt nun kann es dann auch noch fax ein lang ersehntes feature!
----so nun mal wieder back to topic----
wenn schon die leds an der seite sind warum wird dann nicht alles so angeordnet das wenn die leds nach vorne zeigen auch die tasten lesbar sind also das ganze nur quer?
aber is ja auch egal
nice ![]()
nur schade das da nix von video recording steht :mad:
steht schon ein datum fest?
und woher hast du die info?
servus
also bei version 1.6.0 konnte man noch nicht speichern! bei 1.7.3 müsste das nun einwandfrei gehen!
hast du eventuell 1.6.0 installiert?