so hier mal ein kleiner einblick in meine arbeit:

EDIT:
wer zuerst kommt malt zuerst
in dem fall ist das PSI!
bin auf dein design gespannt!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
so hier mal ein kleiner einblick in meine arbeit:

EDIT:
wer zuerst kommt malt zuerst
in dem fall ist das PSI!
bin auf dein design gespannt!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bR00k
schmidp
wie ich schon damals gesagt hab das ich gerne ne oberfläche pixel mache ich das natürlich gerne!
bin gerade dabei die oberfläche zu gestalten sobald ich sie fertig hab denk mal gegen morgen poste ich sie hier!
(ist es möglich das du es so coden kannst das man zwischen player und der playliste hin und her switchen kann ?)
falls interesse besteht auch das uptime neu zu gestalten kein problem sag mir einfach bescheid!
Gruss
bR00k
wie ich schon damals gesagt hab das ich gerne ne oberfläche pixel mache ich das natürlich gerne!
bin gerade dabei die oberfläche zu gestalten sobald ich sie fertig hab denk mal gegen morgen poste ich sie hier!
falls interesse besteht auch das uptime neu zu gestalten kein problem sag mir einfach bescheid!
Gruss
bR00k
hehe das is gut "sie haben post"
und beim uptime als klappenton
"willkommen"
"bis bald"
![]()
Zitat
ui das wäre ja fein wenn man endlich richtige themes machen könnte!
also dochrichtige themes und nicht nur das farbschema
im moment geht es noch nicht! warscheinlich gegen mittag!
Re: Umfrage: P800 - Eure Display- und Kameraeinstellungen!
ZitatDisplay habe ich auch original gelassen, da ich mir gedacht habe, daß zuviel Kontrast vieleicht die Lebensdauer einschränkt. Weiß nicht, ob da ein Zusammenhang ist.
mfg,
Oliver
hab ich ein :gpaul: man kann doch gar nicht das display einstellen oder?
falls ja wo ist die option versteckt?
Gruss,
bR00k
das selbe problem bei mir!
mit usb station 65%
und ohne ca 10%
ich hoffe es kommen neue treiber für die usb station raus !
mir mangelt es an space! demnächst werden aber noch ein paar videos kommen bin gerade am zusammensuchen von musikvideos!
im moment hab ich mal 1fun video,1musik video,und ein beatbox video auf meine seite gestellt (für alle beatbox freaks unbedingt das video vom killa kela ziehen!)
meine p800 section
für alle die noch nicht meine wallpapers(screensaver) angeschaut haben, es sind paar schöne mädels dabei:)
Gruss
bR00k
ZitatRouven, I am sorry but this is a video player only - all video encoding is performed off line on a PC. I thank you for your interest. David
Diese mail hab ich bekommen bezüglich der frage auf die video recording funktion!!
also doch nix mit recording!
und noch was heute ist die mail rein gekommen das die software ein bischen verschoben wird!
ZitatJust a very quick email to apologise to all of you for the delay in the release of our P800 mobilePortal and full screen video player. Development is going well, although we have been hit by some device availability issues and with all the success of CeBIT we have been extremely busy. Unfortunately we still have a couple of weeks development before we can release the player so please be patient and we will be in touch very shortly. Thank you for your support. David