-
Servus Leute
Auch ich hab die Beta auf einer Quelle erhalten und getestet
gleich bei der installation hat es abgebrochen und es kam ein fehler das p800 sei nicht mehr verbunden
danach hab ich es nochmal installiert nun ging alles über die bühne
man wird darauf hin gewiesen das p800 neu zu starten!
ich hab es ohne neustart versucht der fehler ist das man die ir verbindung nicht starten kann
ok neustert
danach konnte ich die ir verbindung starten und das programm ist gelaufen man kann eine reihe an sachen auswählen (tv, md, cd, vcr usw) und dann eine große liste an herstellern alles eingestellt und einen befehl abgeschickt! leider hängt es dann immer das ganze p800 aus =(
warten wir es ab!
sorry das ich es bischen komisch geschrieben hab, aber ich musste mich beeilen ich muss weg...
bis später
bin mal gespannt was andere über die beta berichten
-
* Autostart after phone turn off/on. :eek:
also ist das jetzt doch möglich das man programme beim sys-start automatisch startet?
eventuell kommt ja ein autostart tool in nächster zeit. das wäre:top:
-
nochmal zu den angeblichen 8 stunden beim ersten mal laden
meins hat ca3-4 stunden geladen dann war die akku anzeige voll und das rote licht was auf grün gegangen da bringt es auch nichts mehr das ladekabel 8 stunden drann zu lassen!
-
das ist normal das der akku ein paar ladezyklen brauch bis er seine richtige leistung zur verfügung stellen kann!
einfach immer schön leer machen und wieder aufladen da kann man nichts "trainieren"
gruss
-
kann das gleiche wie andere hier berichten
am ersten tag war es gleich abends leer ursache viele videos usw =)
abser jetzt bin ich so bei normaler benutzung bei 3 tagen
über die nacht im FlightMode brauch es bei mir 2%
Gruss bR00k
-
am einfachsten installierst du dir Handy Day 2.0 da ist das Farbschema tauschen eingebaut!! und handy day ist sowieso ein super programm!
Hoffe ich konnte dir helfen
-
so scheint es mir auch irgendwie!
komisch komisch! alles schön aufgebaut die links usw und auf einmal alles wieder weg?!
hier der link für die deu 1.3.1 klick
-
alles klar! hey aber zu den skins: machst du es dann so das du jeden skin von hand abgleichem musst weil ja nicht jeder skin auf dem gleichen bereich sein druckpunkt (knöpfe) hat also musst du jeden skin einzeln abgleichen?
ausser man würde es wie beim winamp machen wo jeder knopf (druckpunkt) der gleiche ist hmm
Für den FC Mode:
per jodial laut-leise einstellen
die verbleibende zeit oder hinterlegte zeit
und die anzeige des tracks
-
ja direkt aus PS das mit den 4k farben muss man noch machen da die farbverläufe im moment nicht gerade so geschickt aussehen
klar man kann auch ohne grafik einen schönen übersichtlichen player machen! grafik ist nebensache
warten wir mal ab PSI ist auch noch am bauen will sein design auch sehen
-
hier nun mein neues design!

so sieht das schon viel schöner aus!
das design für den FC kommt noch im laufe des tages...
schmidp, im fc wird ja nur die zeit und der track angezeigt der rest wird ja ins menü mit eingebaut oder?