Beiträge von bR00k

die API für die CAM wurde von einem gecodet jetzt heisst es nur noch bischen warten bis sich einer die APIs + zeit:D nimmt und los codet

lang kann es nicht mehr gehen!

wenn du dir mal ein bild von der API machen willst wirst du überrascht sein wie flüssig der sucher ist im gegensatz zu der org. cam!

einfach die *.exe und die *.dll auf dein p800 laden und über den fileman die exe ausführen!

hier <-kannst du es downloaden

Achja zu dem VICS player der kommt morgen raus! aber es wird nicht möglich sein aufnahmen zu machen es ist lediglich ein fullscreenplayer!

Gruss
    bR00k

hier hab ich mal eine anleitung für die icons usw gemacht:

klick

und für die farbschemas benutzt du am besten HandyDay da ist das mit einebaut und geht so recht leicht ohne viel aufwand

falls du es nicht über handyday machen willst such einfach mal hier im forum nach farbschema da müsstest du die anleitung finden!

Gruss bR00k

der fehler liegt drann wenn man viel geöffnet hat uns der speicher recht voll ist das ist bei mir oft wenn ich irgendwas spiele usw
    das einzige um das problem zu lösen liegt bei mir an AUS/EINschalten dann geht wieder alles

mit dem switcher alle tasks killen hat bei mir nichts gebracht

kann sein das das backup die install dateien nicht mit speichert und wieder auf das p800 schreibt

schau mal mit fileman in das verzeichniss C:\system\install
    dort müssten die ganzen *.SIS files die du installiert hat erhalten sein! falls die nicht da sind einfach das programm das du deinstallieren willst nochmal drüber installieren und danach sollte der uninstall gehen!

Gruss bR00k

jup wollte nur klar machen das Benz-Driver das tool nicht verbreitet!
    ich hab es aus einer anderen quelle

und ich rate ab es zu testen! (ich dachte auch ich muss den akku raus nehmen aber wenn man lang genug den power off knopf drückt geht es)

zur software:
    eigentlich will ich nicht immer wenn ich lauter oder leiser machen will den stift in die hand nehmen!
    die ganze software würde nur schön sein wenn man alles im FC bedienen könnte!