-
und noch ein BUG
man kann im FC keine SMS lesen oder so da hängt sich immer alles auf sobald man im FO ist geht alles nur im FC hat man seine probleme damit der bug wurde aber schon mittgeteilt wird hoffentlich bald ne neue version geben denn das tool ist echt hammer!
-
komisch bei mir lag es nur an QuickStart!
nach der deinstallation war wieder alles wunderbar
Gruss
bR00k
-
ja und zwar beim programm QuickStart
ich konnte dann im FC nicht mehr mails lesen oder so beim ausführen ist es hängen geblieben auch ist ab und zu der bilschirm weis geblieben als ich in den FC geschalten hab
nach dem deinstall dieser software ging wieder alles ich der firma schon eine mail geschickt wegen dem BUG
sonst hatte ich noch keine probleme
Gruss
bR00k
-
ganz genau deshalb sollte man auch kein backup durchführen das man mit der alten version gemacht hat!
mails und kontakte bekommt man mit nem kleinen trick wieder drauf der hier auch schon im forum gesagt wurde!
Gruss
bR00k
-
super arbeit!!!
noch ein schönes design interface und die sache ist top!
hab grad mal in die jar rein geschaut da sind ja schon icons für windvd usw genial!!
auf jedenfall weiter arbeiten!das wird das killer app wenn es finish ist
Gruss
bR00k
-
auch ich hab keine temp dateien
nur die *.ini und 4 *.bin dateien
gruss
bR00k
-
hi
A:leider kannst du immer nur von der reichweite vom p800 ausgehen! es bringt dir also nichts einen 100meter adapter am pc zu haben!
B:ganz genau das würde ich auch gerne wissen!
wenn man im jotter ne nachricht schreibt das dann an bt-sendet öffnet er automatisch die verbindung zwischen pc und p800 und schliest es danach wieder =(
hoffentlich hat einer ne idee wie man das lösen könnte!
C: keine ahnung hab ich selbst noch nicht gemacht sorry
-
die mails sind auf
C:\system\mail
wenn du dir die index auf den pc speicherst und mal mit dem editor öffnest siehst du die ganzen mails
in wie weit das mit den anderen dateien und "leeren" ordnern zusammen hängt kann ich dir leider nicht sagen hab da noch nicht weiter rum getestet
gruss
bR00k
-
TigErEntE
code mal die videos mit "Smooth Motion" lasse alle einstellungen bis auf die bitrate die steht bei 120 000 die änderst du mal auf min64 000 - max90 000
somit ist die größe ein wenig kleiner wie deine files im moment und es ist flüssiger!
Gruss bR00k
-
bin auch total gespannt damals war in der mail gestanden sie mailen sobald es verfügbar ist und das müsste heute soweit sein da sie es ja auf der cebit verschoben haben auf das heutige datum
vics medi night <---------hehehe der war gut :p