-
Novus
im longhorn skin ist diese option "taskleiste einblenden" leider nicht eingebaut!
dafür kannst du es aber z.B bei dem skin X-Scale bewundern
Mertel
hab ich noch nicht getestet aber wenn du mal in die optionen gehst und das kreuz bei todayseite zwischenspeichern raus machst sollte es eventuell nicht mehr so viel strom ziehen, aber dafür ein wenig zum öffnen der today seite brauchen
rayman
bei dem default skin sind die weltkugel und die rakete usw nichts anderes als unterschiedliche seiten! und auch auf der seite wo du den speicherplatz usw siehst kannst du verknüpfungen ablegen!
schau dir mal den neuen X-Scale skin an, den find ich den besten zur zeit
Gruss
bR00k
-
diese funktion lässt beim kompletten fullscreen unten die leiste ein und ausblenden!
Gruss
bR00k
-
du brauchst das mp4 format und kein normales mpg (mpeg)
am besten dafür ist pvauthor oder sorenson squeeze
Gruss
bR00k
-
bluetooth ist auf alle fälle schneller und geht genauso problemlos!
ich bevorzuge aber lieber den memorystick reader der zieht das dann richtig schnell drauf!
Gruss
bR00k
-
scheinbar stimmt dann dort was nicht bei dir!
also http://www.my-symbian.com sollte normal jeder aufrufen können!
-
und wegen p900 bei t.mobile
im moment steht noch in kürze verfügbar!
also schau einfach ab und zu dort nach
ich warte auch drauf bis es das gibt
Gruss
bR00k
-
hat er gesagt bis wann dieses update kommen soll?
-
die mfop spiegelt beim p800 genau so stark wie ohne folie!
Gruss
bR00k
-
normal sind firmware upgrades kostenfrei!
und warum das eventuell nicht mehr im SP geht ist das ja demnächst ein online firmware update rauskommen soll!
-
ich war auch sehr überrascht als ich den test gemacht hab!!
die mfop ist echt erste wahl, manche ziehen aber die brando vor da sie das schreibgefühl wie auf einem blatt gibt
ich denke die folie passt! das p800 hat zwar den radius und das p900 ist gerade geschnitten aber das sollte kein problem darstellen
grüße
bR00k