-
Na super :mad:
Hab am Sonntag bestellt. Bin echt gespannt ob ich das Handy bekommen werde (Nokia 6300 für 18€)!
Rufe morgen bei O² und frage nach ob meine Genion S Card Verträge freigeschaltet worden sind, dann werde ich mich bei handybar melden...
Gute Nacht!
-
Zitat
Original geschrieben von DerOli
Ich hab mir den Vertrag vorgestern noch ausgedruckt zu den alten Konditionen, wenn ich den heut losschicke, bekomm ich da noch das 6300 für 18 Euro oder komm ich dann automatisch in den neuen Preis?!
MfG DerOli
Zitat aus der FAQ von handybar.de:
"Aufgrund unserer knappen Kalkulation arbeiten wir mit tagesaktuellen Preisen.
Bitte beachten Sie daher, dass wir Ihnen ab Kauf den jeweiligen Preis für 48 Stunden garantieren - in diesem Zeitraum müssen die Vertragsunterlagen bei uns eingegangen sein."
Also am besten schnell faxen! „¡Arriba! ¡Arriba! ¡Ándale! ¡Ándale!“ (Speedy Gonzales) 

-
Zitat
Original geschrieben von Schlumper
Ein Tipp sofort: Vergiss einen Cutter!!!
Warum?? Wie sonst?
Wie schwer ist das 6300 mit den 5er??
Ciao
-
-
Bei Pro-Markt gefunden:
Klick!
Das K800i mit CallYa-Karte :confused:! Hätte ich nie gedacht.
-
Zitat
Original geschrieben von messias
Leider ist de rSAR Wert auch bei diesem Handy wieder sehr hoch! Anscheinend liegt er bei 1,31.
WOW! Tolle Werte :flop: Ist das noch ein Handy oder eine Strahl-Kanone?! 
Auf diese Seite sind SAR-Werte von Handys aufgelistet (das W610i ist aber noch nicht dabei):
Klick mich!
Das W880i hat 1,45 W/Kg :eek: , im vergleich hat das Nokia 6300 nur 0,57 W/Kg und das LG KG800 Chocolate nur 0,08 W/Kg :top:
Also bitte beim telefonieren Schutzhelm nicht vergessen! 

-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernyy
Nee verrückt nicht, aber du weißt doch wie das bei einem eingefleischten TTler ist.
Man möchte die Geräte am liebsten DIREKT haben.
Am besten DIREKT aus dem Drucker 

-
So, jetzt habe ich auch einen Genion S Card x2 + Nokia 6300 bestellt.
Unterlagen + Geld (18 €) seit kurzem unterwegs. Werde berichten, wie lange es dauert bis mein Vertrag freigeschaltet ist und natürlich wann das Handy ankommt :cool:
Und wie sagt man schön : "No risk, no fun!" 
P.S. Hab derekt bei handybar.de bestellt, Handy ist auf "Lager bzw. sofort Lieferbar".
Ciao
-
Hallo Leute, war vom U600 (auf Fotos) auch sehr angetan, heute konnte ich es bei MM begutachten...
Ich war sehr enttäuscht! Auf Fotos wirkt das Gerät sehr edel live aber...naja, die Bedienung fand ich auch nicht so toll, aber man gewöhnt sich sicher daran. Das Handy kann sogar Vibrieren und gleichzeitig klingeln! Toll was
Also vor dem Kauf unbedingt testen!!
Ciao
-
Das K610i soll besser sein??!! :confused:
Zitat aus eine Bewertung vom Sony-Ericsson K610i von C.Maluck aus Amazon.de:
"Alles in allem wirklich ein super Gerät (SE K610i), wenn da nicht eine Sache wäre, die mir die Freude daran inzwischen trübt: Ich trage das Handy, wie alle Handys bislang, in meiner Hosentasche mit mir herum. Nach nur 3 Monaten ist der Lack an allen Ecken vorne und hinten großflächig abgerieben, dass der graue Kunststoff durchschaut. Das ist richtig hässlich und so einen Effekt hatte ich bislang bei keinem anderen Handy selbst nach Jahren, auch nicht beim (Sony) Ericsson T68, das ich vorher hatte. Wegen der schlechten Haltbarkeit gibt's deshalb - trotz des sonst echt gelungenen Gerätes - von mir nur 3 Sterne."
Also lieber feine Kratzer oder ...
Ciao