Beiträge von crespo9

Also ich werde nur noch Folien von Brando kaufen! Die kann man sogar waschen und wieder verwenden! Sind relativ teuer aber SUPER! Werde wieder eine für das Nokia 6300 kaufen. Man braucht Geduld und Übung, aber es geht einfacher als mit anderen Folien.

Ciao

Zitat

Original geschrieben von sturmhaube
    Hallo Nokiafreaks
    habe jetzt das 6300 seit einer Woche in Gebrauch und es
    bilden sich jede Menge Kratzer auf der lackchwarzen Lackierung
    des Gerätes auf der Rückseite, habt ihr das Problem auch ?
    gibt es für diese Oberflächen eine spezielle Politur ?

Hallo sturmhaube, könntest Du vielleicht ein paar Bilder von Deinen 6300 machen und posten :o, würde gerne sehen wie empfindlich die Lackierung ist. Das währe echt super, bin am überlegen ob ich das 6300 oder das Samsung E900 holen soll. Danke.

Ciao

Ich weiss nicht ob es auch beim 6021 geht, aber bei meinem 6230 einfach im Gespräch:

Menü drücken und dann die Tasten 2 und 5 ->"Dauer dieses Gesprächs"

Ciao

Zitat

Original geschrieben von the_conscience
    Auch der Minutenton bei Siemens ist nicht die schlechteste Idee gewesen.

Das Problem ist bei Siemens wenn es "pipst" ist es schon zu spät, dann lieber wie es bei Motorola ist, dort kann man frei eingeben wann es pipsen soll z.B. nach 40 Se. dann hatt man noch 19 Sekunden um sich zu Verabschieden :))

Hallo und Danke für die Antworten!

Die Karte ist freigeschaltet worden aber ich habe die noch nicht! Wird zusammen mit Handy verschickt, aber das dauert mir zu lange.
    Der Internet-Shop bietet (ist ja auch gesetzlich vorgeschrieben) einen 14 Rückgaberecht, die Frage ist ob für mich bei ePlus Kosten enstehen oder nicht und ob ich ePlus extra informieren muss oder ob das der Shop macht.

Danke

Zitat

Original geschrieben von phoneparadies.de
    Da der Shop nicht genannt wurde kann man aber auch keine feste Aussage machen.

P.S. Ich habe bei Obocom.de bestellt.

Hallöchen ich hab ma ne Frage

Ich habe einen original ePlus Vertrag in einen Internet-Shop abgeschlossen. Die Karte wurde Freigeschaltet vor ca. 5 Tagen, aber ich habe die noch nicht erhalten weil das Bestellte Handy auf sich warten lässt :mad:

Nun wenn ich Gebrauch des Rückgaberecht machen möchte, muss ich die Anschlussgebühren bezahlen?
    Muss ich anteilig an ePlus was Zahlen?
    Muss ich ePlus informieren das ich Gebrauch des Rückgaberecht machen möchte oder muss ich nur den Internet-Shop informieren?

Muchas Gracias amigos! :)

P.S. ...ok es waren mehr als nur eine :D