Beiträge von crespo9

Wieso auf Nokia oder SE wechseln?? ;)
    Das Z500 von Samsung hat:

- Profile
    - Gleichzeitig Vibra und Klingelton
    - eigener SMS Ton (aber nur MMF)
    - ... und auch UMTS

Warum das bei Samsung nicht Standard ist, ist die "heiße" Frage!! :confused:

Zitat

Original geschrieben von Frank-1
    Der Preis, der war vor 2-3 Monaten noch TOP. Ist aber jetzt ehr Mittelmass.

Naja, nicht ganz!

Gespräche:
    Simyo: 0,19€
    Tchibo: 0,25€

SMS:
    Simyo: 0,14€
    Tchibo: 0,19€

Ich überlege mir auch zu Tschibo zu wechseln, aber warte lieber erst auf easymobile.de, ist D Netz.

Die Auswahl ist groß! :D

Hallo,

ich habe bei eBay einen Notebook Cooler Pad bestellt.
    Sofort habe ich festgestellt das der 2. Lüfter viel lauter war als der andere,
    also habe ich es zurückgeschickt, auf meine Kosten das es einen Betrag unter 40€ war. Der Händler meint es sei "normal" das die Lautstärke unterschiedlich sein kann, und das Pad in Ordnung sei.

Also habe ich mich entschlossen Gebrauch des Widerrufsrecht zu machen, nun will mir der Händler nicht den vollen Betrag (Warenpreis + Versandkosten) überweisen, sondern nur den Warenpreis!

Darf er das machen? Bis jetzt wurde mir im Internet auch die Versandkosten immer erstattet!

Hilfe!

Ciao

Ich habe meinen Problem schon in einen anderen Thread gestellt, aber da sich da keiner gemeldet hat "muss" ich jetzt einen neuen aufmachen, weil es für mich sehr dringend ist!

Also ich habe mir einen Nokia Audio-Adapter AD-15 bei eBay gekauft (ist aber Original! :D ) für meinen 6230 (FW 5.24).

Leider habe ich ein "knacksen" zwischen MP3-Titel-Wiedergabe/Sender Wechsel beim Radio/ Anruf betätigen/auflegen, :mad:
    was nervt! Beim Standard Kopfhörer ist das kaum zu hören!
    Vor allem im Auto bei volle Lautstärke stört das gewaltig!

Ich überlege mir ob ich es zurückschicken soll (was ich aber eigentlich nicht will!:( ), deswegen die eile.

Meine Fragen:

1) Könnte einen Firmware Update das Problem lösen?? (bitte Erfahrungen mit der FW 5.40 posten)

2) Hat das 6230i auch das gleiche Problem??

Danke!

@ blindcap

Endlich ist mein Adapter angekommen!! (22.09) aber es lag nicht am Shop!
    Es wurde am 16.09 verschickt!!

Hast Du auch ein "knacksen" zwischen MP3-Titel-Wiedergabe/Sender Wechsel beim Radio/ Anruf betätigen/auflegen?? :confused:
    Das nervt schon! :mad: Beim Standard Kopfhörer ist das kaum zu hören!

Ciao

P.S. Firmware 5.24

Zitat

Original geschrieben von blindcap
    Das hat nichts zubedeuten ;-) die Versandbestätigung kam bei mir auch eine woche vor Erhalt der Ware...

Ok ok Du hast recht!! :D
    Das Ding ist immer noch nicht da (seit Freitag/Samstag unterwegs!... angeblich)

Hoffentlich wurde die Brieftaube nicht abgeschossen!! :eek: :D:D