Beiträge von crespo9

Hallo,

da alle hier zu BASE gehen wollen, frage ich mich ob ich auch 6 Monate warten muss, wenn ich zu T&M Web wechseln will (Neuvertrag)?? :confused:

Geplant ist es für Februar/März 2006. Meine Simyo Karte ist bis zum 8.8.2006 (+ 2 Monate) gültig.

Oder soll ich, um Simyo einen "gefallen" zu tun, lieber zu Vodafone oder T-Mobile wechseln??
    :mad: :flop:

Philips 9@9e

Zitat

Außer vielen Multimedia-Neuigkeiten zeigt Philips auf der IFA (Halle 22, Stand 10) auch das 9@9e, ein Klapphandy mit 1,3-Megapixelkamera, das bis zu einem Monat in Bereitschaft :eek: bleiben oder eine Sprechzeit von maximal 8,5 Stunden bieten soll. Die lange Laufzeit erreicht es dank eines 1100-mAh-Akkus und besonders stromsparendem Design.

Slider-Handy Philips 960

Zitat

Das Slider-Handy Philips 960 lockt dagegen mit vielen Multimedia-Funktionen, etwa einer 2-Megapixel-Kamera, einem MP3-Player, großem 176 × 220-Pixel-Display (18 Bit Farbtiefe), und einer Videofunktion. Die Auflösung eines selbst aufgenommenen Videoclips kann bis zu 352 × 288 Pixeln (CIF) betragen -- die meisten Fotohandys liefern mit 176 × 144 Pixeln gerade mal Videos in Briefmarken-Größe.

Hier die Info-Seite:
    Klick

Sind Philips Handys gut und einfach zu bedienen?? Adreßbuch, Kalender, usw.

Ciao

Bei Areamobile.de steht:

Zitat

"Ein etwas dramatischerer Nachteil ist die Tatsache, dass das W800i sich weigert, AAC-Dateien wiederzugeben wie sie beispielsweise von Apple's iTunes verwendet werden. Das ist insofern unverständlich, als dass ein Codec für dieses Format im W800i durchaus integriert ist, denn die mit DRM-Informationen bzw. Metatags erweiterten AAC-Files im M4A-Format lassen sich völlig problemlos wiedergeben."

Jetzt meine Frage: Ich habe für meinen Nokia 6230 viele MP3 in AAC konvertiert, damit mehr Lieder auf der Karte passen, benutzt habe ich Nero, werden die Songs auch im W800i abgespielt?? Bei Nero gibt es noch die Möglichkeit MP3 in MP4 zu konvertieren, aber nicht im M4A ?:confused: ?:confused: ?

...man spricht italienisch!

Hallo,

auch ich konnte gestern, bei MM (Forum, Wetzlar), den W800i testen,

-> die Optik ist ja Geschmackssache, ich finde es sieht "Cool" aus! :cool:

-> am Joystick muss man sich erst dran gewöhnen, mir ist es am Anfang sehr schwer gefallen das Handy schnell zu bedienen, also mit Würstchen Finger ist es noch schwerer!

-> aber was mich am meisten gestört hat waren die Tasten, ich habe keinen Druckpunkt gespürt!
    Die waren "zu fest" vor allem im Vergleich mit Nokia 6230, :flop: also vor allem Turbo-SMSler müssen sich erst dran gewöhnen!

Was mir auch aufgefallen ist:

Das K750i spricht Spanisch aber kein Italienisch
    Das W800i spricht Italienisch aber kein Spanisch!

Kann man das K750 mit Italienisch nachrüsten??
    Bin auch am überlegen ob K750i mit "knarz-Gefahr" oder W800i mit mäßigen Tasten... oder vielleicht bleibe ich doch beim Nokia 6230! Oder ... :D:D:D

Ciao

ab in die Sonne...

Hey was für einen Ton! Ich bin empört!! Du kleiner bubb :D:D:D

Das war ja nur ein TEST und mehr als GAG gedacht (man muss ja alles ausprobieren!:cool: )
    Wenn Du einen Bankkonto hast wo gebühren für jede einzelne Überweisung berechnet werden bist selber schuld!

Zitat

Habt Ihr kein Geld mehr ? Geht es Euch so schlecht in Deutschland ? Oder habt Ihr einfach keine wirklichen Sorgen und muesst Euch mit solchen Sachen beschaeftigen ?

Ja in Deutschland sind alle arm und ohne sorgen! Und als Arbeitsloser muss man sich auch irgendwie beschäftigen, oder? (BIG IRONIE)
    Aber wenn es schöner ist kommen wir alle nach Rumänien!

:D:D:D

:confused: :confused: :confused:

Gibt es vom E-350 2 unterschiedlichen Modellen??
    Das E350 bei O² sieht ziemlich anders aus als z.B. bei such-mich-mal (Bilder vergrößern)

1. Die Tastatur ist anders
    2. Mittel-Knopf: bei O² "OK/i" - nur "i"
    3. Das Samsung Logo ist auch anders
    usw.

Bei mobile-review.com sieht das E350 wie bei O² aus!

Click me!

Ciao

1€ aufladen (Überweisung) Test

Die Frage wurde schon mehrmals gepostet aber (glaube ich) noch nicht beantwortet (Such-Funktion benutzt aber nichts gefunden)

am 22.8 habe ich einen GANZEN :eek: € überwiesen, heute (26.8) wurde mir das Geld zurücküberwiesen :)

Fazit: Auch per Überweisung min. 10€

Aber warum steht das nicht direkt auf der Homepage?

Dort steht "Tipp: Geben Sie einen freien Betrag ein."

Man bekommt auch die Bankverbindung aber nirgendwo steht min 10€
    Da muss man sich schon die FAQ durchlesen... und WER macht das bitteschön?!? :D