Beiträge von crespo9

Hallo,
    wurde hier im Forum schon erwähnt das es möglich ist mit Simyo ist alle eplus Mailboxen(?) kostenlos anzurufen?? :eek: :D:D

z.B. ich kann bei meine Freundin (auch Simyo) direkt auf der Mailbox sprechen (kostenlos) und sie kann die auch kostenlos abhören!!
    Also dank Simyo kann ich mir viele SMS sparen: einfach eplus-Vorwahl + 99 + normale Tel.Nr. wählen und SMS sparen!

Dieser Tipp ist vor allem für alle DIE die ganze Zeit nur am motzen sind über Simyo und die Mailbox! :D

Falls schon darüber diskutiert worden ist sorry, hab nix gefunden!

Viel Spaß mit der Mailbox!! :D :D :D

P.S. Natürlich funktioniert es mit allen eplus Mailbox (mit T&M getestet, und natürlich 0 € berechnet!). Diese Info habe ich im teltarif Forum gelesen, kann aber nicht mehr die genaue Stelle finden!

Ich hab die Stelle wieder gefunden!!
    Click

Also ich bin von Simyo schockiert!

Hab meine Karte am 3.8. bestellt und das Geld gleich online überwiesen, leider war die "Computerbild" Aktion ja nur bis zum 31.07. gültig... dachte ich!!
    Am 6.8 (Samstag) hatte ich Post! Die Karte war da!

Hab heute den Empfang getestet... besser als ich dachte :)
    dann *100# eingegeben und... "Aktuelles Guthaben... 20€" :D:D:D
    Ich dachte: "Wie kann das sein?"

Bei Simyo.de vorbei gesurft und tatsächlich habe ich am 8.8 die "Gutschrift 10 Euro für Computerbild-Leser" bekommen :D:D

Jetzt habe ich eine schöne und einfache Nummer 0163-163abab und 20€ Guthaben, bezahlt habe ich 19,95€

Simyo ich liebe dich :D

Hallo!

Gerade habe ich bei verivox.de das hier über Simyo gelesen:

"Achtung: Bei Aufladung über Kreditkarte entstehen zusätzliche Gebühren in Höhe von 5 Euro." :confused:

LINK
    (ganz unten im Text)

Das ist doch bestimmt falsch, oder??
    Hab auch eine Simyo Karte bestellt weil ich eine schöne :D Nummer gefunden habe!
    Und eigentlich würde ich lieber per KK aufladen weil es schneller und "einfacher" ist.

Bitte um Klarheit! :confused:

Ciao

@ leehobin

Zitat

Du kannst jedem Eintrag 3 Nummern und 1 Email (max. 30Zeichen) zuordnen.

Das ist FALSCH!! Man kann X belibigen Nummern oder e-mail Adressen pro Person eingeben!! Ich habe es getestet (habe einen P510) nach 12(!) Einträge hatte ich keine Lust mehr weiter zu experimentieren :-)

3)
    Einfach Klingelton runterladen und das PSM Player benutzen um die Datei im .mmf Format zu konvertieren!

Ciao

Erstellen von Klingeltönen: LINK

Die motorisierte Klappe kann man im Menü ausschalten!!( Menü 6-7-4)

ich hab auch das P-510, mann muss schon 2-3 Sekunden darauf drücken um es zu aktivieren!! mir ist es noch nie passiert :-)

Ciao!