Tarifsensation bei eplus: simyo Prepaid - 19 Cent in alle Netze

• Also ich bin von Simyo schockiert!

Hab meine Karte am 3.8. bestellt und das Geld gleich online überwiesen, leider war die "Computerbild" Aktion ja nur bis zum 31.07. gültig... dachte ich!!
    Am 6.8 (Samstag) hatte ich Post! Die Karte war da!

Hab heute den Empfang getestet... besser als ich dachte :)
    dann *100# eingegeben und... "Aktuelles Guthaben... 20€" :D:D:D
    Ich dachte: "Wie kann das sein?"

Bei Simyo.de vorbei gesurft und tatsächlich habe ich am 8.8 die "Gutschrift 10 Euro für Computerbild-Leser" bekommen :D:D

Jetzt habe ich eine schöne und einfache Nummer 0163-163abab und 20€ Guthaben, bezahlt habe ich 19,95€

Simyo ich liebe dich :D

• Moin,

Zitat

Original geschrieben von ezekiel
    Oder einfach ( Systemsteuerung --> Sounds, Sprach ein- / ausgabe und Audiogeräte --> Sprach ein- / ausgabe )
    Dann einfach die eigene Nummer eingeben

Der Tipp ist ja nicht schlecht und in der Not soll der Treufel ja Fliegen fressen... :D Aber diese Stimme dort möchte ich dem Anrufenden dann doch wirklich ersparen. Und ausserdem quasselt dieser 'Microsoft Sam' - zumindest auf meiner Kiste - nur in englischer Sprache...

Kennt zufällig jemand noch 'nen anderes Programm (Freeware) mit deutscher(n) Stimme(n) bei dem man den Text bzw. die Rufnummer eingeben und dann über die PC-Lautsprecher wiedergeben kann?

Habe schon gegoogelt, konnte aber nix finden - zumindst keine Freeware :mad:

Gruß

• Hallo,
    wurde hier im Forum schon erwähnt das es möglich ist mit Simyo ist alle eplus Mailboxen(?) kostenlos anzurufen?? :eek: :D:D

z.B. ich kann bei meine Freundin (auch Simyo) direkt auf der Mailbox sprechen (kostenlos) und sie kann die auch kostenlos abhören!!
    Also dank Simyo kann ich mir viele SMS sparen: einfach eplus-Vorwahl + 99 + normale Tel.Nr. wählen und SMS sparen!

Dieser Tipp ist vor allem für alle DIE die ganze Zeit nur am motzen sind über Simyo und die Mailbox! :D

Falls schon darüber diskutiert worden ist sorry, hab nix gefunden!

Viel Spaß mit der Mailbox!! :D :D :D

P.S. Natürlich funktioniert es mit allen eplus Mailbox (mit T&M getestet, und natürlich 0 € berechnet!). Diese Info habe ich im teltarif Forum gelesen, kann aber nicht mehr die genaue Stelle finden!

Ich hab die Stelle wieder gefunden!!
    Click

• Jo, ist schon bekannt! :)
    Aber besser wäre doch da BASE, denn dann kann man direkt labern, bis der Akku brennt. :p

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

• Mailbox abhören

Sorry, wenn ich meine F+E Mailbox abhöre wird mir ein Gespräch abgezogen. Obwohl eplus sagt der Anruf bei der Mailbox ist kostenlos
    Umgekehrt wenn ich über Simyo abhöre ist dies kostenfrei.
    Gruss Günter

• Re: Mailbox abhören

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von guenter-T
    Sorry, wenn ich meine F+E Mailbox abhöre wird mir ein Gespräch abgezogen. Obwohl eplus sagt der Anruf bei der Mailbox ist kostenlos
    Umgekehrt wenn ich über Simyo abhöre ist dies kostenfrei.

Wenn Deine Free & Easy Karte noch in einem Alt-Tarif läuft kostet das in der Tat Geld. Aber dann sind auch die meisten Verbindungen (z.B. Tagsüber) wesentlich teurer als bei Simyo :-)

Also Mailbox der alten Free & Easy Karte anrufen und dort eine Abwesenheitsansage einrichten: "Achtung ! Meine Rufnummer hat sich geändert. Bitte wählen Sie 0163-....."Und dann die alte F&E Karte in die Schublade. Oder ist noch sehr viel Guthaben drauf? ;-)
    :confused:

• Zitat:
    Wenn Deine Free & Easy Karte noch in einem Alt-Tarif läuft kostet das in der Tat Geld. Aber dann sind auch die meisten Verbindungen (z.B. Tagsüber) wesentlich teurer als bei Simyo :-)

Also Mailbox der alten Free & Easy Karte anrufen und dort eine Abwesenheitsansage einrichten: "Achtung ! Meine Rufnummer hat sich geändert. Bitte wählen Sie 0163-....."Und dann die alte F&E Karte in die Schublade. Oder ist noch sehr viel Guthaben drauf? ;-)
    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    Danke für die Antwort. Werde meine F+E-Karte halt im Ausland abtelefonieren und dann in die Tonne kloppen (heißt doch so, oder?)

• Hi,

sagt mal habt Ihr auch schon die SIMYO Umfrage Email bekommen ? Zig Fragen wie man SIMYO findet und man kann sogar was gewinnen..Sollte ich es im Forum überlesen haben das es schon ein aktuelles Thema ist, einfach diesen Satz links liegen lassen :D ....

Es geht mir aber um was ganz anderes ich habe die Automatische Aufladung gebucht und das schon seit Tagen heute ist dennoch nach erreichen der 5 € Grenze das Gespräch gekappt worden sprich keine Kohle mehr drauf. 2 Stunden später dann die SMS, "Ihr Guthaben wurde um 10€ aufgeladen". Nicht gerade der Hit, ich dachte es geschieht automatisch und das während des Gesprächs

• Die Gutschrift dauert etwas. Hast in der Zwischenzeit anscheinend den Rest vertelefoniert.
    Bei mir klappt das Aufladen super und es gibt auch eine Mail mit pdf-Rechnung :top:

Ansonsten: Umfrage habe ich schon ausgefüllt, warte jetzt auf meinen Gewinn :D

• Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Ansonsten: Umfrage habe ich schon ausgefüllt, warte jetzt auf meinen Gewinn :D

Jetzt frag ich mal neugierig: Was kann man denn gewinnen? Telefonguthaben :)

Gruß

Tobias

***22 Jahre o2***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!