-
E398 nur bei T-Mobile
...aber nur mit T-Mobile Branding!! :flop: :flop:
T-Mobile Presse 2004
Zitat
Besondere Hörerlebisse vermittelt das Motorola E398, das T-Mobile ebenfalls exklusiv in Deutschland ab Sommer 2004 anbieten wird
[URL=http://www.t-mobile-international.com/CDA/presse2004,2560,0,newsid-2764-yearid--monthid-1880,de.html?w=1024&h=581]LINK[/URL]
-
Hallo ich bin.. ich war auch an das E398 interessiert! Bis ich gelesen habe das es in Deutschland nur von T-Mobile bzw mit T-Mobile Brandig :flop: :flop: verkauft wird!!
Schade! Geiles Teil!
Sat1 -Online:
Zitat
Das Gerät soll ab Juli für anfangs rund 350 Euro ohne Vertrag verfügbar sein. In Deutschland vermarktet T-Mobile das E398 exlusiv.
http://www.sat1.de/handypc/handy_sms/special/feed/1/4/5/0/1/8/index.php
-
Hallo, ich habe das P510 am Montag bei Saturn (Frankfurt am Main) gesehen
und konnte es auch ausprobieren!!
Ich bin begeistert, das Auto-Folder Mechanismus ist echt klasse!
Das Ding kostet mit: D1, Vodafone oder E+ 69 €
Ich warte bis das P510 bei O² kommt!
@ JochenG
Ich wollte gerne wissen ob man im „Stumm-Modus“ auch das vibrieren weg machen kann??
Im Handbuch steht auf Seite 28 das sich Vibra auto. einschaltet!! Kann man das bei Einstellungen ändern?? Alles auf AUS inklusiv Vibra-Alarm.
Das ist sehr wichtig für mich!
Und 2. Frage: Was war im Liferumfang alles dabei (2 Akkus??)?
…und die 3.: Wie ist die Akkuleistung??
…4. Kann man alle Daten (Bilder, Töne, usw.) per infrarot am Pc senden?
…5. Beim SMS wie wird signalisiert wenn die 2. SMS anfängt? (bei Siemens steht oben immer welche SMS man gerade schreibt)
Danke für die Antworten!

-
Langsam weiss ich nicht was ich glauben soll!! :mad:
Ist das Akku vom K700i echt so schlecht?? Hier ein Zitat von AreaMobile:
Zitat
Standby- & Gesprächszeit
Mit einem 700mAh Li-Ionen Akku hat Sony Ericsson das K700 angemessen ausgestattet. Trotz der Funktionsvielfalt und dem farbenfrohen Display hält das Gerät erstaunlich lange aus, während unseres relativ anspruchsvollen Testzeitraums von 4 Tagen musste das Handy trotz Video- und Kameranutzung und Telefonie über die Freisprecheinrichtung sowie der einen oder anderen MP3-Wiedergabe nicht ans Netz. Die herstellerseitig angegebenen Zeiten von 15 Tagen Standby- und 7 Stunden Dauergesprächszeit klingen durchaus realistisch.
4 Tagen bei intensiver Nutzung? Das währe in Ordnung aber stimmt das?? :confused:
-
...auch beim Samsung e600?!? :confused:
Glaube ich kaum!:mad:
-
Zitat
Istanbul:
Mach dir mal keine Sorgen wegen dem Nokia 6230. Das Gerät ist eh nicht lieferbar bis August. Wenn es wieder verfügbar ist wird der Preis sinken meiner Meinung nach.
Das ist aber doch KEINE gute Werbung für O² selbst! Dann lieber von der Homepage rausnehmen als 80€ draufhauen (beim 6230) oder? :mad:
-
Ja!! war doch immer so! Aber gleich 80€ drauf! (wie beim 6230) finde ich einfach eine Frechheit IMHO.:flop:
-
Ich glaube ich sehe nicht richtig!! Habt ihr schon die neuen O² Handy-Preise gesehen??
PreisERHÖHUNGEN!!! :mad: 6230 von 99 auf 179 Euro (und natürlich immer noch nicht auf Lager!!), E700 von 29 auf 129 Euro usw...
Das ist ein Scherz...oder?? :mad:
-
Ist ja auch von mir
Aber nicht jeder K700i Fan schaut ja ins Provider Forum... oder? 
Falls unnötig bitte löschen!
Ciao :cool:
-
Was haltet ihr von dieser Version??

Ich finde diese Kombination echt gut! :top:
oder??
Ciao