Beiträge von Susieisprinzessi

Hallo!

Meine Frage bezieht sich auf ein "nicht mehr ganz aktuelles" Modell, und möglicherweise gibt es irgendwo im Forum die Antwort darauf; ich bin allerdings noch nicht fündig geworden.

Ich möchte mein Nokia 6210 weggeben und deshalb alles darauf löschen, wobei Adressbuch und Mitteilungen ja kein Problem sind.

Aber wie komme ich an

- das Betreiberlogo
    - das Logo beim Einschalten
    - Gruppenlogos
    - selbst draufgespielte Klingeltöne

??

Besten Dank schon mal!

Susanne

Mein Vater hat in seinem Diensthandy (Nokia 6310) eine SIM-Karte, die zwei verschiedene Rufnummern unterstützt (eine für Privat- und eine für dienstliche Gespräche). Um zwischen den beiden Nummern zu wählen, musste er bisher immer das Handy ausschalten und dann durch die unterschiedlichen PINs bestimmen, mit welcher er telefonieren will.

Beim Stöbern in der Bedienungsanleitung habe ich gelesen, dass man angeblich unter Menü-Einstellungen-Anrufeinstellungen-Leitung für abgehende Anrufe eben das auswählen kann. Allerdings taucht dieser Menüpunkt bei seinem Handy nicht auf.

Liege ich mit meiner Annahme, dass man mit diesem Menüpunkt dieses Problem lösen können müsste, richtig? Muss man noch irgend etwas aktivieren, einstellen etc.?

Falls jemand von euch dazu einen Geistesblitz hat, wäre das ganz fantastisch!

Dankeschöööön

Susanne