ihr habt ja nichtmal im ansatz ne ahnung wo koblenz überhaupt liegt...
Beiträge von LastActionHero
-
-
weil du aus der gleichen Stadt kommst wie ich, drücke ich ein Auge zu und geb dir die zusammenfassung:
1) Standartvorgehensweise gibt es nicht bzw. gibt es schon! im UK Store bestellen, als Versandadresse deine Borderlinx Adresse angeben, mit Kreditkarte zahlen - fertig! Genaue Anleitung findest du über Google zu hauf mittlerweile.
2) Ja, wenn du Online bestellst schon - ob prepaid oder nicht spielt keine Rolle. Man kann auch mit der Kreditkarte eines Freundes, Familienmitglieds o.ä. bezahlen.
3) ich hab meins zwar noch nicht, aber was apple unter antennagate propagandiert stimmt... andere phones haben das gleiche problem, nur hat sich die presse da nicht so draufgestürzt wie bei Apple! Selbst mein Sony K770i hat das...
4) k.a.
5) Lieferung von UK Store zu Borderlinx ist mit 3 Wochen beziffert und kommt auch ungefähr hin. 16GB Geräte werden geringfügig schneller verschickt. Dann ab Borderlinx nochmal (derzeit) ca. 5-10 Tage. Die sind überlastet, arbeiten aber mit Hochdruck dran.
6) Es werden heute neue Macs vorgestellt, deshalb ist der Online Store geschlossen.Ich würde es mir jetzt kaufen wenn du die Möglichkeit hast. Preis wird stabil bleiben und ich bezweifle, dass es eine überarbeitete Version geben wird! Allenfalls nächstes Jahr als Iphone5 oder Iphone 4GS...
Wenn dus weniger umständlich, willst, fahr doch rüber nach Belgien zum Verkaufsstart! Ist von uns doch nicht weit und du brauchst nichtmal ne Kreditkarte sondern kannst Bar bezahlen!
-
ja gut, wie gesagt, ich rechne mit ende nächster woche, vlt. sogar mitte übernächste! aber mir ist das relativ egal, es ist nur ein handy

du hattest glaube ich noch das schlechtwetter in hongkong und deshalb flugverspätung?!
-
und weiter gehts:
24 Jul 2010 08:14:11 Milton Keynes Depot Sendung Wird Zugestellt
24 Jul 2010 08:10:34 Milton Keynes Depot Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen
24 Jul 2010 07:55:32 Milton Keynes Depot Sendung Wird Zugestellt
24 Jul 2010 07:55:27 Milton Keynes Depot Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen
22 Jul 2010 11:25:11 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
21 Jul 2010 08:37:56 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
21 Jul 2010 01:27:06 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
21 Jul 2010 00:14:00 SZ1 Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
20 Jul 2010 23:50:01 SZ1 Sendung Wurde Weitergeleitet
20 Jul 2010 19:32:39 SZ1 Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt -
naja, ich rechne schon mit ende nächster woche, evtl. sogar erst mitte übernächster...
-
Zitat
Original geschrieben von Mario084
Genial jetzt habe ich mal jemanden gefunden der wohl im selben LKW liegt wie meine Iphones.Bin grad am suchen...
Meins fährt auch mit!

-
jaja, das mein ich ja, also dass es am 28. - wie angepriesen - bei BL sein wird. ja und dann mal sehen! ist mir letzten endes eigentlich auch egal - wenns da is, isses da!
wo kann ich denn das ausführliche TNT tracking einsehen? und wo erfahr ich, wann die nächsten flieger von China hier hin gehen?
-
so, meine sind dann jetzt auch unterwegs und befinden sich in hongkong... mal gespannt! ich rechne damit ende nächste woche
dann hats sogar gepasst mit dem angekündigten shipment und delivery dates. -
auch witzig:
mein Apple Status ist gerade, nachdem er seit Samstag Vormittag auf "Prepared for Shipment" stand, wieder zurück auf "not yet shipped" gestellt worden... Ärgerlich...
-
ich hab am 30.6. bestellt, shippment war für 21.7 und delivery für 28.7. gesetzt, und meins steht seit 17. auf prepared for shipment