-
also ich habe auch mit der kreditkarte eines freundes gezahlt und mich als Rechnungsadresse angegeben - absolut kein Problem!
Letztlich ist es denen egal woher das Geld kommt und gehen vom ehrlichen Kunden aus! So soll es auch sein, denn sonst würden alle Transaktionen über KK das doppelte und dreifache an Zeit dauern und zusätzliche Arbeitskraft benötigen, die alles und jeden Vorgang prüft.
-
Zitat
Original geschrieben von deepblue2000 hoffentlich kann man die kostenlosen bumper auch bei apple.de bestellen, denn da lohnt der umweg über BL nicht.
was denn für kostenlose bumper`?
### edit ####
ah, habs schon selbst gefunden -> pressekonferenz...
-
Zitat
Original geschrieben von hakercin
Endlich: Prepared for Shipment
Bestellt am 30.06 2*32GB
Dito, bei mir auch 1x16 / 1x32 GB!
mal gespannt wie lange das jetzt noch dauert... in der nächsten woche gibt das glaub ich noch nix
-
Ich hab 1x 16GB und 1x 32GB am 30.06. bestellt.
shipment 21.7., delivery 28.7.
bis jetzt immernoch keine statusänderung
"not yet shipped"
-
leute ich kann euch die software einfach nur empfehlen!!! bei allem schrott den es für symbian usw. gibt, was echt teuer geld kostet, DAS IST SEIN GELD WERT!!! allein das powerpoint präsentations handling hab ich bislang vergebens gesucht! einfach nur klasse!!!
-
das ist smartlauncher, das ist scheiße 
-
also ich hab mich damit jetzt mal befasst, aber ich bekomms einfach nicht hin irgendwie! nichtmal für den FExplorer... da wird dieses puzzle teil angezeigt und das prog geht nemmer!
hat denn einer ein deutsches icon set mit WIN XP symbolen für 3650? sowas fänd ich cool!
-
@ Dragon-tmd
kannst du mal eine kleine anleitung schreiben wie du das ganze da machst? am besten step by step! ich würde sowas gerne für mein 3660 machen, da die optik wirklich überzeugend ist! vielleicht noch ein bissl dazu erlären oder so! das fänd ich echt cool wenn du sowas machen könntest!! du sagst ja selber dass du nur ein N-Gage zum testen hast, deshalb würd ich gerne sowas für 3660 machen!
-
Zitat
Original geschrieben von LastActionHero
Hallo! nochmal zu dieser ICQ sache!
ich habe ein 3660 und weder die IM+ variante , noch die hier angesprochene variante mir jabber.ru (http://5026.rapidforum.com/topic=100781136603) funktioniert, ich kann mich nirgends einwählen mit dem WAP profil
sagt immer connection failed...
also ich habs mindestens 3 mal erwähnt
wie dem auch sei, also es klappt auch im dauertest einwandfrei ohne abstürze! beim 6600 siehts wohl hoffnungslos aus...
-
geil! die version funktioniert ja echt!! hatte auch eine HT version, aber die 2.4, das hier ist wohl jetzt 2.3, die klappt
*freu*