Nokia serie 60 icon wechseln !?

• fixed und zu beiden Antworten ein JA, meine sind sg. Fullcustomizings, keine patches, etc. notwednig.

• Aber kann man deine N-Gage Packs auch auf dem 3650 nutzen? Mir ist schon klar, daß die Icons des 3650 die das N-Gage nicht hat, unverändert bleiben!

Kann man dann deine Icons, wenn man sie installiert hat, einfach wieder im Prog-Manager deinstallieren?

PS. der 3. Link geht trotzdem nicht - sollte es vielleicht Iconpack_4_DE.sis statt Iconpack_5_DE.sis heißen?

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Zitat

Original geschrieben von RS77
    Aber kann man deine N-Gage Packs auch auf dem 3650 nutzen? Mir ist schon klar, daß die Icons des 3650 die das N-Gage nicht hat, unverändert bleiben!

Kann man dann deine Icons, wenn man sie installiert hat, einfach wieder im Prog-Manager deinstallieren?

PS. der 3. Link geht trotzdem nicht - sollte es vielleicht Iconpack_4_DE.sis statt Iconpack_5_DE.sis heißen?

Nein, die "sollten" nur auf dem NGAGE laufen, da die UID anders sind. Man kann die dann auch deinstallieren und die Links funktionieren nun alle.

• dragon-tmd
    * Wie erstellst du deine Iconpacks eigentlich und wie bekommst du sie alle in 1 sis Datei?
    * Kannst du die auch für das 3650 konvertieren?
    * Wie wärs mit einem Iconpack mit Sendo X Icons oder Nokia 7610 Icons?

• Zitat

Original geschrieben von RS77
      dragon-tmd
    * Wie erstellst du deine Iconpacks eigentlich und wie bekommst du sie alle in 1 sis Datei?
    * Kannst du die auch für das 3650 konvertieren?
    * Wie wärs mit einem Iconpack mit Sendo X Icons oder Nokia 7610 Icons?

* Du brauchst (legal) das Nokias SDK 1.2 oder weniger legal die Programme makesis und unmakesis.
    * Könnte ich, habe aber kaum Zeit und da ich selber nur ein NGAGE habe könnte ich es nicht testen.
    * Na ja, ich werde jetzt erstmal die o.a. Icons für das Sendo X umstellen, denn die X Icons sind eigentlich keine besonderen Schönheiten. :D Die 7610 Icons sind doch eher Nokia Standard, das lohnt sich IMHO schon gar nicht.

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    * Du brauchst (legal) das Nokias SDK 1.2 oder weniger legal die Programme makesis und unmakesis.

Also du gehst so vor, oder?
    1. mit Icon Wizard wird jedes Icon der jeweiligen UID der Systemicons zugeordnet
    2. dann nimmst du unmakesis und extrahierst alle mit Icon Wizard erstellten Icon-sis-Dateien
    3. und mit makesis machst du dann aus allen in Punkt 2 extrahierten eine einzige sis Datei

Stimmt die Vorgehensweise?

Danke!

• @ Dragon-tmd

kannst du mal eine kleine anleitung schreiben wie du das ganze da machst? am besten step by step! ich würde sowas gerne für mein 3660 machen, da die optik wirklich überzeugend ist! vielleicht noch ein bissl dazu erlären oder so! das fänd ich echt cool wenn du sowas machen könntest!! du sagst ja selber dass du nur ein N-Gage zum testen hast, deshalb würd ich gerne sowas für 3660 machen!

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd

;)

Einfach ein wenig damit beschäftigen dann klappt das schon....

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!