Beiträge von Simsi1986

Zitat

Original geschrieben von david63
    Na dann könnte es ja doch mit Microdrive sein :)

Naja, wer zuviel Angst wegen der Rücksendekosten hat nimmt halt 2 ;)

Naja ob es tatsächlich ein MicroDrive ist, wäre mir erstmal egal - wichtiger ist doch die Geschwindigkeit. Es steht nur da, dass das Teil USB 2.0 Highspeed (480 Mbit) kompatibel ist - tatsächlich kann und wird es doch viel langsamer sein, oder was meint ihr?

Brauche eigentlich unbedingt ne externe Festplatte oder eben sowas - 4 GB wären da genau richtig (wichtige Daten sichern o. verschiedene Daten offline übertragen).

Grüße

Simon

ICQ sollte doch auch mit dem "Meine Freunde" Client unter "Nachrichten funktionieren, oder?
    Bisher hab ich nur MSN zum Laufen gebracht (chatnu-Server) - mit Yamigo bekomme ich ICQ zwar zum Laufen, aber die Kontaktliste wird nicht so geladen wie ich möchte (hab in der Liste General ne Hand voll Kontakte die ich auch im Handy brauch und noch ne Liste Diverse mit einigen Kontakten die ich nur sehr selten anschreib):
    Er läd immer kreuz und quer Kontakte aufs Handy und macht mir dann die Liste in ICQ am PC kaputt (Kontakte fehlen oder sind in der falschen Liste drinnen).

Ansonsten funktioniert das Internet mit dem K800 schon sehr gut - man braucht bald keinen PC mehr ;)

Kennt jemand noch en paar gute Portale wie z.B. gewappned.de oder wapd.de?
    Am besten schon was für Wap2 - also mit Bildern bzw. in Farbe und Bunt.

Grüße

Simon

Zitat

Original geschrieben von hodder
    die preise fallen ja wie die bayern in der neuen saison.... :D

Schlechtes Beispiel - würdest du die Bayern als Vergleich hinzuziehen müsste der Preis stabil oben bleiben ;o)
    Würd' sagen er fällt, wie der DAX die letzten Monate gefallen ist oder die Premiere-Aktie von letztem Jahr bis Juni - jetzt fängt sie sich ja wieder etwas.

Um wieder zum Thema zu kommen: Finde es total blöd, dass der Preis jetzt schon so runter geht. Hab für meins noch 150 EUR bezahlen dürfen (dafür hab ich den S///-Ball inkl. Pumpe bekommen :P ). Hab leider zu spät gelesen, dass man am Telefon noch schön runterhandeln kann.

Grüße

Simon

Hiho,

habe das K800i am Dienstag um 0 Uhr bei o² bestelt (VVL) und gestern Mittag kam es dann mit DHL - sogar der Fußball und die Ballpumpe von Sony-Ericsson waren noch dabei. Auch die neue UMTS Karte kam gestern. Also insgesamt ging es doch sehr schnell - leider hab ich jetzt das Problem, dass es extrem schwierig ist, nen Memorystick Micro hier vor Ort zu finden - hab ich jetzt in Ebay gekauft..

Feines Gerät und das Branding von o² ist auch nicht störend. Finde es sogar praktisch, dass alles schon fix und fertig eingestellt ist!

Grüße

Simon

Ja und woran liegt es, dass die Software einem anzeigt, dass keine neuere Version zur Verfügung steht?
    Hab mein Handy heute aus dem Service-Point geholt und nun hab ich wieder die doofe E-Plus Software drauf und als Version: R1AA008 - des is doch die ganz alte?!

Wundert mich, dass die keine aktuelle Version draufgespielt haben - aktualisieren kann ich auch nicht :/

Gruß

Simon

Hi,

zuerst mal wegen der MM-Finanzierung:
    WIe schon gesagt ist die beste Lösung, hinzugehen und mit einem Berater vor Ort zu sprechen. Dass sie dort ne EC-Karte wollen, wäre mir z.B. neu. Bisher kannte ich nur, dass man nen Gehaltsnachweis vorlegen muss (sprich Gehaltsabrechnung).
    Die Kreditkarte wird wohl auch reichen, wobei man beim MM bei uns vor Ort pech hätte - die nehmen keine Kreditkarten - nicht mal die gute AMEX Centurion.
    Du könntest dir auch, wenn du keinen Beleg von der Kartenbestellung hast, einen ausstellen lassen. Dann hat der MM die Sicherheit dass eine Karte unterwegs ist und hat schonmal vorab deine Bankverbindung.

Bezüglich der Kartenbestellung:
    Kann hier mal den Bericht für die normale Bank geben.
    Im Normalfall dauert es bis zu 10 Tage - sollte es länger dauern hat man schon einen Grund, bei der Bank anzurufen. Meistens ist nämlich was schief gelaufen, wenn es länger als 10 Tage dauert (z.B. Karte geht auf dem Postweg zum Kunden verloren - entfällt bei Abholung durch den Kunden in der Bank).

Ist natürlich auch ein Unterschied, ob die Bank wegen jeder einzelnen Karte eine Bestellung an den Kartenservice schickt oder ob die Bestellungen tägl. / wöchentl. verschickt werden - wobei sich die max. 10 Tage auf den letzten Fall beziehen.

BJ.Simon

Eher die meisten als alle, da die zwei Kundenstärksten Bankengruppen in Deutschland (die Volks- und Raiffeisenbanken und die Sparkassen) ihre eigenen Verlage mit Kartenservice haben.
    Die Volks- und Raiffeisenbanken z.B. werden vom DG-Verlag ausgestattet, die Sparkassen vom DSV.
    Meines Wissens nach, läuft aber vom Rest der inländischen Banken ein sehr beachtlicher Teil über Giesecke & Devrient.
    Arbeitest du auch bei ner Bank oder wieso kennst dich hier so gut aus?

Damit hier auch mal wieder was positives steht:
    Mein K750i ist heute endlich eingetroffen und ich bin begeistert.

Vielen Dank Christian, dass alles doch noch geklappt hat.

Ich hoffe für alle, dass ViVo endlich genug K750i nach Emmerich schickt und die in Emmerich so schnell wie möglich alle hier mit dem schwarzen Schmuckstück von Sony Ericsson versorgt. Ich weiß, wie schlimm das Warten ist.

Viele Grüße

Simon