-
Hi,
also ich kann das genannte Problem bei mir nicht nachvollziehen - ich nutze Firefox und habe keine Probleme mit Ebay-Links.
In einem anderen Forum gibt's aber immer Probleme und die Ebay-Seite geht auf mit der Meldung "Artikel nicht gefunden".
Gruß
Simon
-
Hab's gefunden hier gibt es das entsprechende Programm - leider nur für Series60 (Symbian) Smartphones.
Vielleicht findet sich ja noch mehr.
Gruß
Simon
-
Ich weiß sogar welches Programm gemeint ist - leider weiß ich nicht wie es heißt.
Es gab so eins für Series60 (diverse Nokias, Siemens SX1 etc).
Wenn ich den Namen wieder weiß, sag ich bescheid.
Gruß
Simon
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Du hast nicht zu mptelecom, sondern zu deren Grauzonen-Dienstleistung verlinkt.
Aus Gründen des Eigenschutzes können wir eine Bewerbung bzw. Verlinkung derartiger Angebote nicht dulden - unabhängig vom Anbieter.
Ok, die Begründung leuchtet ein. Naja vielleicht gibt's ja irgendwann mal Hoffnung, dass die Grauzone entweder komplett ins illegale oder besser noch ins legale wandert.
Nunja - die Leute die ein Branding loswerden wollen, wissen sowieso schon an welche Adressen sie sich wenden müssen. Für alle Anderen gibt es Google.
Gruß
Simon
-
Bin mal gespannt was in dem Brief steht - lass es uns bitte wissen!
Gruß
Simon
-
Könnte ein Moderator mal sagen, warum Links zu MPtelecom gegen die Nutzungsbestimmungen verstoßen?
Habe bewusst keinen Link zu evtl. bekannten Foren gepostet in denen das Flashen besprochen wird und auf einen Händler verlinkt, der die Garantie übernimmt.
Oder ist MPtelecom mitlerweile verboten?
Gruß
Simon
-
-
Ich kann es zwar nicht sicher sagen, jedoch gehe ich scharf davon aus, dass dieses Gerät keinen Simlock hat.
Dabei setze ich auf folgendes:
a) in D sind zu 99% nur Prepaidgeräte mit Simlock versehen (und dabei auch nicht alle Prepaidgeräte).
b) die K750i bei Quelle dürften von Vodafone stammen und dort setzt man bei Vertragsgeräten meines Wissens nicht auf Simlock - Branding reicht da schon 
Gruß
Simon
-
Vielen Dank, dass du dieses Angebot hier an uns weitergibst. :top: Ist jetzt wohl die beste Alternative für alle, die online keinen Vertrag abschließen möchten. 
Wenn mein K750 aus ner bekannten Aktion nicht angeblich schon unterwegs wäre würde ich hier zugreifen - fürs Branding gibts ja genug Händler die günstig flashen. Für Einzelheiten: Hier klicken und suchen :cool:
Ob's bei der Quelle ab Lager lieferbar ist, ist sicher nicht bekannt.
Auf der Homepage von Quelle kostet es mit Q24 Vertrag noch über 50 EUR und ist statusmäßig auf "Lieferbar" gesetzt. Klingt also gut - am besten in ner örtlichen Filiale anfragen. Preis ist super - vorallem für nen Händler vor Ort!
Gruß
Simon
-
Habe am Wochenende das D750i meiner Cousine ausprobieren dürfen.
Da war auch nur ein Spiel (so en autorennnen) drauf!
Sind es beim K750i nicht 3? Spiele?
Gruß
Simon