Na Super - in Emmerich scheint wohl doch nicht alles so super zu laufen:
-5. August: Unterlagen nach Emmerich geschickt
-15. August: Nachfrage, wie weit alles läuft (schon Freigeschaltet, wie lang ich warten muss etc.) Status: "Vertrag ist schon freigeschaltet, leider ging das Handy heute nicht mehr raus; Morgen wird es aber verschickt"
-18. August: Nachfrage nach der Paketnummer, damit ich abklären kann, dass jemand zu Hause ist und das Paket annimmt "Vertrag schon am 11. freigeschaltet, Gerät hätte schon bei Ihnen sein sollen - sehe gerade dass KEINE K750i mit ViVo-Vertrag auf Lager sind - leider wurde keines an Sie verschickt - Montag gehen wieder welche bei uns ein und dann wird eins an Sie verschickt"
Das kann's doch echt nicht sein. Christian hat doch mit dem Chef gesprochen, damit sich die Lage in Emmerich bessert.
Mir wurde heute mittag versprochen, dass mich im Laufe des Nachmittags jemand zurückruft - kurz vor Ladenschluss hab ich dann zurückgerufen damit ich endlich mal was genaues erfahre.
Für mich ist es ja kein Problem, dass die Geräte kurzfristig ausverkauft sind. Mich stört dabei die Weise, wie Kunden hingehaltet werden und falsche Aussagen bekommen. Ich hab kein Problem damit, wenn mir jemand sagt "bis jetzt ist keins rausgegangen, da keine mehr auf Lager sind" aber mir noch zu sagen "es geht morgen noch auf die Reise" nur damit ich zufrieden bin um dann wenige Tage später zu erfahren, dass das Gerät noch nicht mal auf Lager ist...
Wohlgemerkt: Die Kritik richtet sich ausschließlich an PartnerPlus und NICHT an Christian. Dieser ist wohl der einzigste Mensch, der uns Kunden hilft.
Chris
Tu bitte was, damit sowas nicht häufiger vorkommt.
Finde es total schade, dass plötzlich keine Geräte mehr auf Lager sind - sicher auch weil PartnerPlus einfach ohne die Kunden zu fragen, die Geräte die für die ViVo Aktion bestimmt waren an die Cellway-Besteller verschickt hat.
Vielleicht habe ich Glück und einige Cellway-Besteller schicken ihre Eplus-Handys wieder zurück. Wurde vorgemerkt, dass ich eines der Rücksendungen nehmen würde wenn sie vor den neuen Geräten von ViVo anfang nächster Woche in Emmerich sind.
Gruß
Simon