Beiträge von Simsi1986

Zitat

Original geschrieben von fab21
    Nur mal ne Frage,

bei der Juli Aktion gibts/gabs ja wohl ziemlich Probleme, mit den Lieferungen.

Kann das hier auch passieren, oder kann man sicher davon ausgehen innerhalb von den nächsten 14 Tagen ein K750i in der Han dzu halten, wenn man den Brief schon raus hat?

Ich beantworte die Frage mal für Christian.
    Die Handys für diese Aktion mit einem ViVo Vertrag im Eplus Netz sind sofort lieferbar - d.h. auf Lager. (Man beachte das Posting von Christian direkt vor diesem "VictorVox K750i sind in Emmerich auf Lager."
    Es gab jedoch gleichzeitig eine Aktion mit einem MobilCom Cellway Vertrag. Diese Geräte sind aber bis heute nicht in Emmerich eingetroffen - d.h. dort gibt es die Lieferschwierigkeiten.

Ich habe gestern in Emmerich angerufen und meine Bestellung für das Mobilcom Angebot storniert und gleichzeitig nach dem Eplus Angebot gefragt - auch was die Leiferzeit und Lieferbarkeit betrifft. Meine Bestellung geht Montag in Emmerich ein und wird bearbeitet und es kann gut möglich sein, dass das Gerät noch in der selben Woche bei mir ankommt.

Hier nun noch meine Meinung: Ab einem gewissen Punkt kann man natürlich auch nicht mehr die Lieferbarkeit in dieser August Aktion garantieren, da die Geräte eine gewisse Nachfrage genießen und wenn täglich Bestellungen in Emmerich eingehen wird der Bestand langsam sinken. Wie viele Bestellungen am Tag eingehen und wie viele Geräte noch lieferbar sind, kann aber nur Christian selbst sagen.

Gruß

Simon

Jo, dass nix bekannt ist wusste ich - deswegen bin ich auch gespannt, was diesbezüglich evtl. kommt.

Ist diese Vermutung richtig:
    Wenn Geräte kommen, werden sie zuerst auf die Leute aufgeteilt, die das Juli-Angebot genutzt haben und sich am Freitag freischalten lassen haben. Danach auf die, die sich ebenso für das Juli-Angebot gemeldet haben jedoch nicht vorzeitig freigeschaltet werden wollten.
    Was danach übrigbleibt fließt in ein August-Angebot, welches schon für die Leute galt, die sich wie oben geschrieben, nicht vorzeitig freischalten lassen wollten.

Falls die Preise mit dem Juli-Angebot identisch sind und es mit dem TT-Bonus nicht mehr hinhaut, wird das Angebot trotzdem interessant. (Man muss sich nur andere Angebote anschauen, bei denen noch Versandkosten anfallen).

Ich bin jedenfalls wie schon gesagt gespannt, was die nächsten Tage kommen wird.

Viele Grüße

Simon

Laut Christian steht schon seit Anfang an fest, dass die Cellway-Geräte Brandingfrei sind. (Daher die große Nachfrage nach dem Angebot)

Bin jetzt auf das Angebot für den August gespannt. Mein Anmeldeformular ist schon in Emmerich. Hoffe, dass es zu einem Angebot mit effekt. 180 EUR Kosten für das K750i kommen wird.

Gruß

Simon

Die Leute werden auch immer ungeduldiger und frecher...

Man muss sich überhaupt nicht durch den Thread von handy4less kämpfen um zu sehen, dass er den gewünschten Tarif anbietet. (Ein Blick auf Seite 1 genügt!)

Gruß

Simon

P.S.

Und wenn man ein K750i möchte, ist es angebracht, wenn man etwas Geduld hat, da es kaum Händler gibt, die sofort liefern können. Die Nachfrage nach dem Gerät ist einfach zu groß!

Moin,

der erweiterter Eigentumsvorbehalt kommt aus dem Handelsverkehr:
    Normalerweiße ist Ware die mit "Eigentumsvorbehalt" geliefert wird bis zur Bezahlung Eigentum des Verkäufers. Verkauft der Käufer nun die Ware weiter, verliert der ursprüngliche Verkäufer sein Eigentumsrecht an der Ware.
    Beim erweiterten Eigentumsvorbehalt bleibt das Eigentum auch bei Weiterverkauf noch im Eigentum des ursprünglichen Verkäufers.

Ich würde mal sagen, dass dieser Vermerk auf jeder Rechnung steht und für die Handys hier keine Bedeutung hat bzw. nur in so weit, dass du das Teil nicht so leicht weiterverkaufen kannst solange du nicht bezahlt hast. ;) Also schnell 0 EUR überweisen...

Mal schauen was handy4less dazu sagt.

Gruß

Simon

Ist es denn sicher, dass alle, die sich bisher für das Angebot 1 (Brandingfreies K750i) entschieden haben, auch eins bekommen? (Kann man wohl erst morgen genauer sagen, oder?

Bezüglich der Lieferzeit frag ich jetzt absichtlich nicht - bei dem super Angebot, wartet man gerne auch mal 2-3 Wochen länger. :)

Noch nen schönen sonnigen Sonntag Nachmittag!

Gruß

Simon L.

Hi,

wie im Betreff schon zu lesen ist, möchte ich mein SDA Business gegen einen MDA Compact tauschen.

Der SDA wurde am 16.10.2004 gekauft und ist seit Januar nicht mehr im Gebrauch, da ich mir einen SDA Music zugelegt habe. Sämtliches original Zubehör ist dabei und ansonsten ist nichts an dem Gerät - man könnte fast meinen, es wurde erst gestern gekaut.

Da das gute Teil sowieso nur hier rumliegt, möchte ich es nun gegen ein MDA Compact tauschen, da ich ein Navi-System für mein Auto brauche und den MDA-C dafür benutzen möchte. Selbstverständlich würde ich die Wertdifferenz per Überweisung ausgleichen.

Bei ernsthaften Anfragen, bitte per PN melden oder email an "sims (at) simsi.net"

Viele Grüße

Simsi1986

Hehe - ich dachte bis dahin auch, dass Outlook toll ist. Aber wie man sieht ist nichts perfekt....
    Ohje... Lotus Notes *schüttel*
    Des ham wir bei uns in der Firma - gibt für mich kaum was schlimmeres (Email öffnen dauert 2 Minuten, Start von Lotus selbst 10)...
    Liegt vielleicht auch daran, dass wir ne veraltete Version os/2 Warp nutzen, ne Uraltversion von Netscape und das Internet bzw. Intranet von 7 Rechnern + Geldautomat und Kontoauszugsdrucker über ne kleine 192 kbit ISDN-Anbindung laufen.
    Sorry für OT - aber bisschen Ablenkung vom ganzen Tag Smartphone muss sein *gg

Grüße

Simsi1986