-
Hat jemand eine .zip mit allen Daten die beim T300 im Speicher liegen wenn man es neu kauft?
Hab gestern versucht das T-D1 Branding rauszuhauen...
hat zwar geklappt, aber die Töne, Spiele und Bilder sind auch weg... :mad:
Bin ja selbst schuld, aber ich glaube es gibt hier auch andere die so ein Backup gebrauchen können... 
-
das ganze Handy ist einfach genial!
Ich brauch jetzt nur noch ne Infrarotschnittstelle für den PC...
Wie siehts eigentlich mit einem Firmware update aus?
Immerhin funktioniert die Memo-Funktion noch nicht.
FW-Update per Infrarot, oder brauch ich dazu ein Datenkabel?
(Wenn ich nicht zu einem Servicepoint gehen will...)
-
Hallo!
Bekomme die nächsten Tage das neue T300 von S-/// incl. Digicam und wollte fragen welche Software man braucht um aufs Handy per Irda-Schnittstelle zuzugreifen zu können. (Telefonbuch bearbeiten, Töne updloaden, Bilder vom Handy auf den PC runterladen, etc.)
Falls es schon Infos darüber gibt wäre es nett wenn jemand den Link hier posten würde, hab über die Suche nix passendes gefunden...
-
Mudder hats aus privaten Gründen vom Boten nit angenommen...
am Montag gehts zum T-Punkt und dann holen wir das T300...
bin mal gespannt ob des so gut is...
-
ah danke!
wofür wird der speicher noch genutzt?
Telefonbuch? SMS-Speicher?
Wenn nicht, wie groß sind die jeweils?
-
Ich habe jetzt schon öfters gefragt und wollte nun nochmal nachhaken:
Kann man nun beim T300 eigene Klingeltöne im Midi-Format aufs Handy laden, wenn ja wie und haben die dann maximal 16 Stimmen (General Midi Spezifikation...) und wie viel Platz ist auf dem Handy?
-
gibt es vielleicht Hoffnung das es bald ein T68iPoly oder ähnliches gibt oder gar ein Nachfolger mit mehrstimmigen Klingeltönen?
Immerhin bräuchte das T68i nur ein besseres TFT display und polyphone klingeltöne und es wäre PERFEKT!
*hoff das da was kommt*
-
Dann bin ich ja froh das ich es nun bestellt hab....
Bin mal gespannt ob das Sagem wie abgemacht am Dienstag eintrifft!
-
Hier bekommt man Sagem Datenkabel für 5,47€!
-
das ist ja das Problem...
Das T300 hat der T-Punkt nicht da (also an dem komischen Präsentationskarussel wo die Handys festgemacht sind).
und kein örtlicher Handyladen hat das Sagem vorrätig.
Ich könnte höchstens das Sagem bestellen, kostet aber mit Vertrag 90€, wo man es ja bei Talkline für 0€ bekommt.
Aber ich hab mich jetzt eigentlich zum Großteil für das Sagem entschieden, da das Sony Ericsson zu wenige Funktionen bietet um neue Töne & Bilder aufs Handy zu laden. (kein Funktionierendes Datenkabel, kaum Synchronisationsmöglichkeiten).
Mal sehen ob sich das Sagem lohnt. (Besser als mein 5510 ist es alle mal! *gg*)