-
Re: üble schmarotzer
Zitat
Original geschrieben von Dataflat
Sehe ich auch so. Solche Typen werden im Leben nie irgendwas begreifen, aber bitterlich weinen, wenn das Schmarotzen auf Kosten der Allgemeinheit mal nicht mehr möglich ist. Händler sollten bei Schnäppchen nicht mehr als 1 pro Person abgeben. Damit würden unersättliche Wiederverkäufer weitgehend ausgebremst und mehr Eigennutzer zu Stammkunden.
Beim konkreten Fall wurde doch schon gesagt, dass es kein ebay-Wiederverkäufer ist. Darüber hinaus glaubt ihr wohl nicht ernsthaft, dass die Händler an den Angeboten nichts verdienen und man den Händlern durch mehrfaches bestellen schadet.
Ich find's völlig in Ordnung, wenn jemand mehrfach bestellt (sofern man für jemanden mitbestellt und es an sich nicht übertreibt). Bei den Angeboten der Wiederverkäufer kann doch jeder selbst entscheiden ob er zugreift. Marktwirtschaft lebt halt mal von Angebot und Nachfrage - und solange es genug Menschen gibt, die von den Wiederverkäufern ihre Waren beziehen, wird es auch weiterhin Wiederverkäufer geben, die besondere Angebote mehrfach in Anspruch nehmen. Ich glaube, hier liegt eher Neid vor, da es Leute gibt, die einfach wissen, wie man Geld verdient.
Gruß
Simon
EDIT:
gregor77
Stimme dir voll und ganz zu
-
Zitat
Original geschrieben von kaie
Auf eurer Homepage kann ich mir die -520 € nicht zusammenstellen. Da endet es bei - 511,70 €. Ich hätte gerne 1 x diese "-520€-Verträge"...
Gruß
Kaie
Wurde schon beschrieben:
entweder erst Hotline anrufen und sich Angebot bestätigen lassen oder einfach bestellen und als Vermerk dazuschreiben, dass man das Angebot aus dem Telefon-Treff nutzen möchte.
-
-
Ok, fände es halt praktisch, wenn ich die Vodafone-Software von vorne herein löschen könnte, ohne dass sie überhaupt erst auf mein künftiges Netbook kommt. Über google bin ich nur auf eine Anleitung für den E160 gekommen.
Dort wird nur auf eine Datei auf dem Huawei-Server verlinkt.
Leider finde ich manuell keinen Weg zur entsprechenden Software des E169.
Hat hier aber vielleicht jemand noch einen Rat hierzu?
Gruß
Simon
EDIT:
Bin mittlerweile auf Umwegen fündig geworden:
Hier gibt's die Software direkt beim Hersteller.
-
Hallo,
habe heute auch bestellt - ging total einfach.
Wie ich nun richtig verstanden habe, ist die Vodafone-Software auf dem Flashspeicher des Sticks und installiert sich automatisch beim Anschließen.
Da ich den Stick aber mit o2 active data L nutzen möchte, wüsste ich gerne ob es eine Möglichkeit gibt, diese Software vom Stick wegzubekommen.
Falls dies nicht so rechtens ist nehme ich auch gerne PNs zu diesem Thema an 
Gruß
Simon
-
Sind momentan die eeePC 1000H ab Lager lieferbar und habt ihr auch o2 surf sticks als Zubehör?
-
Zitat
Original geschrieben von fonmarkt.de
bitte mail an bk[ad]motion-tm.de
Danke - eMail folgt. 
-
Und wie siehts mit Auszahlung aus bei einem Active Data L - was ist da möglich?
Dazu würde auch noch ein Inklusivpaket 100 als extra Vertrag kommen.
Was ist hier insgesamt und für den Inklusivpaket 100 Vertrag an Auszahlung möglich?
-
Re: Re: SUCHE: o² Active Data L mit Netbook (am besten MSI WIND)
Zitat
Original geschrieben von Dataflat
An wnw dayflat in Verbindung mit der obengenannten Hardware, auch mit Acer Aspire One A150-1447, inkl. Stick besteht ebenfalls Interesse
T-Mobile-Angebote gibt's leider mehr als die mit o2 Active Data:
http://www.telefon-treff.de/sh…7&perpage=15&pagenumber=3
Ansonsten Handytick.de
-
Wäre auch ein Abschluss eines o² Activdata mit Datenoption L möglich?
Wenn ja, was kostet dann das MSI Wind?