Eteleon Internet Flat im D1 Netz

• Zitat

Original geschrieben von h52
    Und hier kostet es 6 Monate lang 0 EUR und wenn man die Option dann abbestellt kostets auch weiter nix mehr. Du findest auch immer "Argumente", um deine eigenen Tarife schönzureden...

Ich habe keinen Grund irgendeinen Anbieter zu verteidigen. Hast du noch nichts davon gehört, das bei solchen Verträgen mit Auszahlung ein gewisses Risiko besteht, daß die Auszahlungen nicht kommen oder nur sehr schleppend wenn diese laufend angemahnt werden?

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• ich habe den vertrag jetzt abgeschlossen

ne frage da stand was mit 30€ extra wenn ich ein neues konto eröffne und ich habe das nicht angekreuzt
    da man nie weis was man für das konto bezahlen muss

und hoffe mal das alles so stimmt wie es behautet wurde

• Zitat

Original geschrieben von h52
    Und hier kostet es 6 Monate lang 0 EUR und wenn man die Option dann abbestellt kostets auch weiter nix mehr. Du findest auch immer "Argumente", um deine eigenen Tarife schönzureden...

Bei o2 hab ich hingegen das Risiko, dass die Optionen versehentlich schon mal einen Monat zu früh deaktiviert werden (mir selbst passiert) und man dann die entsprechende Rechnung für 9ct/min o.ä. erhält. Da ist das Risiko hier kalkulierbarer.

Dann bekommt das bei O2 auch wieder gutgeschrieben, die sind da sehr kulant. Ich hatte z:B. heuer schon 2 mal Probleme mit der Mailbox, Jedesmal hat die Hotline-Mitarbeiterin mir für die Unannehmlichkeiten jeweils 10 Euro gutgeschrieben, ohne das ich da außer der Beseitigung des Problems, etwas dafür verlangt habe.

• Kannst ja mal berichten wie es läuft.....
    Bräuchte eigtl auch nur was für ~ n halbes Jahr.

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Ich habe keinen Grund irgendeinen Anbieter zu verteidigen. Hast du noch nichts davon gehört, das bei solchen Verträgen mit Auszahlung ein gewisses Risiko besteht, daß die Auszahlungen nicht kommen oder nur sehr schleppend wenn diese laufend angemahnt werden?

Hallo,

das ist Eteleon ich alleine habe schon über 1.000 Euro von den Ausbezahlt bekommen mein Bruder 312 Euro meine Mom 250 Euro Mein Vater 150 Euro Alles von Eteleon ;) Warum sollten die auf einmal nicht zahlen??? Z.b. heute Abgeschlossen und spätestens am 15 Dezember haste die Kohlen auf deinen Konto ;) Weil 1 x musste du mind. bezahlen erst dann erhalten die Ihre Provi :) Schaut aber auf die Zusatzoptionen die ihr gegenfalls Kündigen müsst steht aber alles in den Päckchen was Ihr von Eteleon bekommt drinne :) für Fragen könnt Ihr mich auch Anschreiben :) Ne Festnetznummer von Eteleon findet Ihr über tk - anbieter .de :D

lg

• Zitat

Original geschrieben von thebig
    Hallo,

das ist Eteleon ich alleine habe schon über 1.000 Euro von den Ausbezahlt bekommen mein Bruder 312 Euro meine Mom 250 Euro Mein Vater 150 Euro Alles von Eteleon ;) Warum sollten die auf einmal nicht zahlen??? Z.b. heute Abgeschlossen und spätestens am 15 Dezember haste die Kohlen auf deinen Konto ;) Weil 1 x musste du mind. bezahlen erst dann erhalten die Ihre Provi :) Schaut aber auf die Zusatzoptionen die ihr gegenfalls Kündigen müsst steht aber alles in den Päckchen was Ihr von Eteleon bekommt drinne :) für Fragen könnt Ihr mich auch Anschreiben :) Ne Festnetznummer von Eteleon findet Ihr über tk - anbieter .de :D

lg

Ich habe ja nicht konkret behauptet, das es bei Etelon Schwierigkeiten bei den Auszahlungen gibt, sondern das dies bei solchen Verträgen immer wieder vorkommen kann. Ganz allgemein sollte man sich den Anbieter da genau anschauen, sicher gibt es da auch seriöse Angebote, ist halt nur schwierig das im Vorraus zu erkennen.

• Zitat

Ich habe ja nicht konkret behauptet, das es bei Etelon Schwierigkeiten bei den Auszahlungen gibt, sondern das dies bei solchen Verträgen immer wieder vorkommen kann. Ganz allgemein sollte man sich den Anbieter da genau anschauen, sicher gibt es da auch seriöse Angebote, ist halt nur schwierig das im Vorraus zu erkennen.

Deswegen sag ich es ja auch :) Und falls jemand Abschließen möchte kann er sich ja selber ein Bild machen :) Sonst kann man mich Fragen helfe gern :) Bestellen kann man als dank für die Beratung über mich.

lg

• Zitat

Ich habe ja nicht konkret behauptet, das es bei Etelon Schwierigkeiten bei den Auszahlungen gibt

Dann behaupte ich es eben. :D Und zwar ganz konkret.

Gibt ja reichlich Erfahrungsberichte über diesen lustigen Anbieter.

Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!