Beiträge von Guido

Moin,

klar geht das.

Vorausgesetzt du hast auf beiden Rechnern Windows installiert schau/suche mal bei einer google-ähh-Such-Maschine deiner Wahl nach "Windows Netzwerk" oder "Windows Dateifreigabe".
    Die einschlägigen PC-Zeitschriften haben sicherlich auch entsprechende "Work-Shops"

Ohne etwas Genaueres zu wissen, macht es wenig Sinn, hier auf Details einzugehen.

Grüße,
    Guido

Edit: Du solltest allerdings einige Sicherheitsregeln beachten. (z.B. Firewall im Router etc.)
    Vorteilhaft wäre es, zunächst die beiden Rechner über Kabel mit dem Router zu verbinden, bis du so eine Netzwerkverbindung zustande gebracht hast.
    Danach erst über WLAN...

Moin,

Zitat

Original geschrieben von ad89
    da zur zeit sehr viel geclosed wird, gibts immere bessere sprüche von der chefetage :D

Stimmt !

Zitat

Original geschrieben von ...
    *megaseufz* :rolleyes:

Was ist los? Kursiert hier seit einigen Tagen ein Virus via TT, der den Suche-Button frißt?
    ...

Grüße,
    Guido

Moin,

Zitat

Original geschrieben von ISCH
    Und ich suche den Titel folgenden Musikstückes und nach Möglichkeit auch die vollständigen Tabs
    (habe ich selbst geklampft, also untersteht euch und lacht) :D :rolleyes:

klick auf eigene Gefahr...

"Do kanns zaubere" von BAP vom Album "Vun Drinne Noh Drusse"

Link: JPC

Grüße,
    Guido

Zitat

Original geschrieben von Herb
    A Russian and an American wrestler were set to square off for the Olympic Gold medal. ...

Der Witz war ganz in Ordnung, aber deine Sig.:

- Das Meeting über Zeitreisen findet letzten Dienstag statt. -

ist der absolute Knüller !

ROTFL passt sehr gut. Lange nicht mehr so gelacht !

Danke,
    Guido

Moin,

gerade eben in so einem Shopping-Sender im TV aufgeschnappt,
    es ging um ein GPS-Navi-System...

Zitat: (sinngemäß)

"...das Gerät empfängt seine Signale von einem Satellit, der 24 Stunden rund um die Uhr verfügbar ist..."

Boah ey !

24 Stunden, rund um die Uhr ? (Wattn datt für ne Uhr ;-)

Muß der (Sat.) nicht mal etwas essen, oder tanken, oder so ?

:-)

Grüße,
    Guido

Moin,

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Einige von euch kennen doch sicher die neueste Jambawerbung mit dem Teddybären. Aber weis jemand wie der Song in der Orginalversion (nicht das Teddycover) heisst. Dürfte eigentlich ziehmlich bekannt sein.

"Brown girl in the ring" von Boney M. (ca. Mitte der 70er)
    Da Boney M. aber eine "Erfindung" von Frank Farian ist, (wie z.B. auch Milli Vanilli) ist nicht auszuschließen, daß das Lied noch älter ist...

Grüße,
    Guido

Moin,

Zitat

Original geschrieben von o2neuling
    ...ist aber als Ganzes natürlich kein Produkt von Microsoft. Ob die Quelle ausreichend vertrauenswürdig ist, kann ich nicht beurteilen, es hört sich aber interessant an.

Jo, stimmt.

Ich werde es die Tage ausprobieren, und hier berichten.
    Wie gesagt, das ist ein "neuer" Rechner (ohne pers. Daten), ich habe also ausser einer Neuinstallation nix zu verlieren...

Thx,
    bis die Tage,
    Guido