Beiträge von Guido

Moin,
    gut zu wissen !

Die Updates seit SP1 kann man sich dann auch (ohne autom. windows-update) auf http://v4.windowsupdate.microsoft.com/catalog zusammensuchen (ist natürlich nicht für den 0815-User gedacht/geeignet)

Ich gehe mal davon aus, daß dein link zuverlässig ist (hoffentlich!), damit geht es natürlich einfacher.

Grüße,
    Guido

Moin,

thx für die schnellen Antworten,

@eric´s son: (BTW: Schöner nickname :top: ) Das isses leider nicht, ich brauche die Vollversion, nicht den Internet-Loader (ie6setup.exe)

Thomas: Das wird es wohl sein, wird gleich ausprobiert. (Ich bin bei der Suche nicht auf das Wort "komplett" gekommen, sonst hätte ich es bestimmt gefunden... :(

Grüße,Guido

EDIT:
    Hat soweit funktioniert. (der Download)
    Ich bin nur gespannt, ob damit auch die SPs und Updates dabei sind. Ich werde gegen Ende der Woche das Ergebnis berichten.
    THX !

Re: 1xISDN/2 Analoge Geräte: Welche Anlage?

Moin,

Zitat

Original geschrieben von Bradley
    ...
    Meine Frage: Mit welchem Zusatzgerät kann ich die Anlage schalten? Benötige ich lediglich einen a/b Wandler mit 2 analogen Ausgängen? Kann ich dann auch wie oben erwähnt die Rufnummern auf die Geräte verteilen?
    ...

Ja, geht. Ist die günstigste Lösung.
    Hat allerdings den Nachteil, das du zw. ISDN und analogem Telefon nicht weiterverbinden kannst.
    Kostenfrei zw. den beiden Geräten telefonieren geht mit dieser Lösung auch nicht.

Gruß,
    Guido

Moin,

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Hi,

Wenn Du den richtigen Browser benutzt, kannst Du auch einfach auf "Zurück" gehen und der Text ist noch da (z.B. mit Opera)!

...

das geht sogar mit dem IE ! ;-)
    War ja auch nicht das Problem, CTRL-A, CTRL-C und das ganze in ein .txt-File geCTRL-Ved

Zitat

Und zur technischen Frage:
    Wie soll denn die Meldung vorher kommen?

...

vor Aufruf des "Editors" auf laufendes Backup prüfen ?
    Ich weiß allerdings nicht, ob das mit der Forensoftware möglich ist.

Grüße,
    Guido

Moin,

Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    Für MS wird es in Monaco definitiv nichts - Einerseits der schlechte Startplatz (Wie war das nochmal mit dem Überholen in Monaco?) und anderererseits ist es wieder ein Kurs, auf dem die Aerodynamik mehr ausmacht als die Geschwindigkeit.

Sieht schlecht aus.

also diese Argumentation verstehe ich überhaupt nicht.
    Zum einen steht der Startplatz (fürs Rennen) noch nicht fest.
    Zum anderen, würde ich (im Fall von Monaco) eher von Handling und Setup sprechen als von Aerodynamik (und Geschwindigkeit), wobei Ferrari in diesen 4 Punkten sicherlich kein Problem hat !

Ich gebe dir allerdings Recht, daß es im Mom. nicht gut aussieht.

Grüße,
    Guido