Moin,
genauer kann man es vermutlich nicht erklären !
Thx,
Guido
(still running NT4SP6a)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
genauer kann man es vermutlich nicht erklären !
Thx,
Guido
(still running NT4SP6a)
Moin,
gehört nicht ganz hierhin,
sehe ich das richtig, daß es für W98SE (na gut, SE war ja schon eins) kein Service-Pack gibt ?
Grüße,
Guido
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von o2neuling
Service Pack ja, Updates nein. Auf diesem Weg lädst Du den IE6SP1 herunter, höhere Service Packs als SP1 gibt es nicht.
Updates sind keine dabei, es gibt keinen Download, der auch Updates nach SP1 enthält. Also ist erstmal ein Besuch bei windowsupdate.microsoft.com fällig.
Denselben Download gibt es übrigens auch handlich in einem ZIP-Archiv, und zwar hier:
http://www.pctipp.ch/downloads/dl/16223.asp
o2neuling
Moin,
gut zu wissen !
Die Updates seit SP1 kann man sich dann auch (ohne autom. windows-update) auf http://v4.windowsupdate.microsoft.com/catalog zusammensuchen (ist natürlich nicht für den 0815-User gedacht/geeignet)
Ich gehe mal davon aus, daß dein link zuverlässig ist (hoffentlich!), damit geht es natürlich einfacher.
Grüße,
Guido
Moin,
thx für die schnellen Antworten,
@eric´s son: (BTW: Schöner nickname :top: ) Das isses leider nicht, ich brauche die Vollversion, nicht den Internet-Loader (ie6setup.exe)
Thomas: Das wird es wohl sein, wird gleich ausprobiert. (Ich bin bei der Suche nicht auf das Wort "komplett" gekommen, sonst hätte ich es bestimmt gefunden... ![]()
Grüße,Guido
EDIT:
Hat soweit funktioniert. (der Download)
Ich bin nur gespannt, ob damit auch die SPs und Updates dabei sind. Ich werde gegen Ende der Woche das Ergebnis berichten.
THX !
Moin,
hmmm...
du redest von "neuem Aufspielen des Betriebssystems" meinst du Windows XP ?
Dann erstmal Service-Pack 2 dazu installieren (falls noch nicht vorhanden), danach alle Updates.
Zuletzt die G-Data Software nochmal neu installieren. (evtl. vorher erst deinstallieren)
Sonst wüsste ich nicht, wo ein Problem sein sollte.
Grüße,
Guido
Moin,
wo kann ich den IE6 als Vollversion runterladen ?
Selbst unter http://v4.windowsupdate.microsoft.com/catalog
konnte ich nix finden. (Dort gibt es nur die Service-Packs und Updates)
Hintergrund: Eine Kumpeline von mir hat einen (ihren ersten) PC mit W98.
Ich möchte ihr den IE6 von CD installieren statt (mit Modem) über Windows-Update.
Grüße,
Guido
Re: 1xISDN/2 Analoge Geräte: Welche Anlage?
Moin,
ZitatOriginal geschrieben von Bradley
...
Meine Frage: Mit welchem Zusatzgerät kann ich die Anlage schalten? Benötige ich lediglich einen a/b Wandler mit 2 analogen Ausgängen? Kann ich dann auch wie oben erwähnt die Rufnummern auf die Geräte verteilen?
...
Ja, geht. Ist die günstigste Lösung.
Hat allerdings den Nachteil, das du zw. ISDN und analogem Telefon nicht weiterverbinden kannst.
Kostenfrei zw. den beiden Geräten telefonieren geht mit dieser Lösung auch nicht.
Gruß,
Guido
ZitatOriginal geschrieben von Guido
Klar, in Ö kommt die 20-Min. Downtime erst nächste Woche... :p
...
Grüße,
Guido
Moin,
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Hi,
Wenn Du den richtigen Browser benutzt, kannst Du auch einfach auf "Zurück" gehen und der Text ist noch da (z.B. mit Opera)!
...
das geht sogar mit dem IE ! ![]()
War ja auch nicht das Problem, CTRL-A, CTRL-C und das ganze in ein .txt-File geCTRL-Ved
ZitatUnd zur technischen Frage:
Wie soll denn die Meldung vorher kommen?
...
vor Aufruf des "Editors" auf laufendes Backup prüfen ?
Ich weiß allerdings nicht, ob das mit der Forensoftware möglich ist.
Grüße,
Guido
Moin,
ZitatOriginal geschrieben von bLaCkFoX
Für MS wird es in Monaco definitiv nichts - Einerseits der schlechte Startplatz (Wie war das nochmal mit dem Überholen in Monaco?) und anderererseits ist es wieder ein Kurs, auf dem die Aerodynamik mehr ausmacht als die Geschwindigkeit.
Sieht schlecht aus.
also diese Argumentation verstehe ich überhaupt nicht.
Zum einen steht der Startplatz (fürs Rennen) noch nicht fest.
Zum anderen, würde ich (im Fall von Monaco) eher von Handling und Setup sprechen als von Aerodynamik (und Geschwindigkeit), wobei Ferrari in diesen 4 Punkten sicherlich kein Problem hat !
Ich gebe dir allerdings Recht, daß es im Mom. nicht gut aussieht.
Grüße,
Guido