ich hab sowas schon bei arcor, aber mir dauerts zu lange die sachen da hochzuladen usw usw.... und bei rapidshare bin ich einfach schnell da ![]()
mfg
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich hab sowas schon bei arcor, aber mir dauerts zu lange die sachen da hochzuladen usw usw.... und bei rapidshare bin ich einfach schnell da ![]()
mfg
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von ad89
hi, habe soeben ein unterforum "trash" entdeckt, ich hab allerdings keinen zugriff darauf. worum handelt sichs dabei denn?
Tja, wie soll ich das erklären. ![]()
Ich probier's mal so:
Es handelt sich dabei um ein Forum, auf das Du keinen Zugriff hast.
![]()
Nomen est omen...
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von ad89
ich hab sowas schon bei arcor, aber mir dauerts zu lange die sachen da hochzuladen usw usw.... und bei rapidshare bin ich einfach schnell da ;
Bastelst Du hier ausschliesslich für Dich selbst oder sollen auch die anderen was davon haben?
Wenn ich Deinen Link anklicke, lande ich nur auf der Startseite :flop:
Daher zum x-ten Mal die Empfehlung, diesen Hoster zu nehmen - rasend schnell und unkompliziert...
warn irgendwie die letzten 24 stunden deutsche zeit der unfreundlichkeit?!
man muss unten auf "free" klicken und dann warten... ist jedenfalls bei mir so.... ![]()
-Andi-
Ohne jetzt eine Diskussion vom Zaun brechen zu wollen - schon komisch, wie eigentlich neutrale Sachaussagen ankommen können... ![]()
Dass man auf "Free" klicken muss, steht bei Deinem Klick mich nicht dabei.
Dass man erstmal 1 Minute warten muss, bis überhaupt der Ladevorgang startet, erfährt man dann auch erst auf der Warteseite - und sogar :top:, dass 300KB auf einen zukommen. Bei meiner Downloadspeed von 48KBit/s allerdings eine weitere Geduldsprobe...
Soll heissen, dass man es hätte benutzerfreundlicher verpacken können, zB kleiner als 30KB (als png, dann hat man auch die Artefakte nicht: Mit Irfanview ist das in 30 sec erledigt und beambar).
"mir dauerts zu lange die sachen da hochzuladen usw usw"
- Sowas empfinde ich als unfreundlich... ![]()
[small]Letztes Statement von mir dazu, damit ich mehr Zeit habe, freundlich zu sein[/small] :cool:
so, thema beendet, sache geklärt ![]()
-Andi-
p.s.: ich habe noch nie wegen 2 beiträgen soviele PMs verschickt ![]()
Backup
Moin,
jetzt habe ich gerade ein 200 Seiten Posting geschrieben, auf "Antworten" gedrückt und dann ?
- z.Zt. Backup-Arbeiten bis 5:15 Uhr -
Grrr... ![]()
Nee, ernsthaft.
Ist es (ohne viel Aufwand) möglich, daß diese Meldung schon vor dem Schreiben einer Antwort/Posting kommt ?
Grüße,
Guido
Hi,
Wenn Du den richtigen Browser benutzt, kannst Du auch einfach auf "Zurück" gehen und der Text ist noch da (z.B. mit Opera)!
Und zur technischen Frage:
Wie soll denn die Meldung vorher kommen?
Chris
Und PS:
Nachts musst Du BTW auch einfach mit Wartungsarbeiten rechnen und dann den Text vielleicht vorm Abschicken kopieren, so dass Du ihn nach hast, falls er im Browser verloren ist.
Moin,
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Hi,
Wenn Du den richtigen Browser benutzt, kannst Du auch einfach auf "Zurück" gehen und der Text ist noch da (z.B. mit Opera)!
...
das geht sogar mit dem IE ! ![]()
War ja auch nicht das Problem, CTRL-A, CTRL-C und das ganze in ein .txt-File geCTRL-Ved
ZitatUnd zur technischen Frage:
Wie soll denn die Meldung vorher kommen?
...
vor Aufruf des "Editors" auf laufendes Backup prüfen ?
Ich weiß allerdings nicht, ob das mit der Forensoftware möglich ist.
Grüße,
Guido
ZitatOriginal geschrieben von Guido
vor Aufruf des "Editors" auf laufendes Backup prüfen ?
Ich weiß allerdings nicht, ob das mit der Forensoftware möglich ist.
Du schriebst von einem ellenlangen post. In dessen Zeitspanne kann sich doch schon wieder alles geändert haben, d.h. Wartungsarbeiten können (ohne Vorwarnung) begonnen haben oder (durch die von dir gewünschte Funktion angekündigte) Wartungsarbeiten können schon wieder beendet worden sein?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!