Moin,
meine Meinung:
Winterdesign: O.K., wenn sich jemand die Arbeit machen will.
Weihnachtsdesign: Nee, bitte nicht. Muß m.E. nicht sein. Es gibt bestimmt einige Leute hier in TT, die Weihnachten nix positives abgewinnen können...
Grüße,
Guido
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
meine Meinung:
Winterdesign: O.K., wenn sich jemand die Arbeit machen will.
Weihnachtsdesign: Nee, bitte nicht. Muß m.E. nicht sein. Es gibt bestimmt einige Leute hier in TT, die Weihnachten nix positives abgewinnen können...
Grüße,
Guido
Moin,
ich gehöre auch zu den 2 %, allerdings war ich wesentlich schneller fertig... ![]()
Grüße,
Guido
Moin,
Karo, lies das mal noch... Klick
Grüße,
Guido
EDIT: Warum die Hersteller dies nicht in die BA schreiben ? Weil dieses (Akku-Training) dem optimalen Akku dient... Der Akku funktioniert auch so ausreichend, aber eben nicht optimal...
Und möchtest du ein elektrisches Gerät kaufen, bei dem in der BA steht: "Herzlichen Dank, daß sie sich für ein Produkt unseres Hauses entschieden haben, leider können sie es jetzt 16 Stunden lang nicht benutzen..." ![]()
Moin,
schau doch mal im Akku-Fach, über der SIM-Halterung, das gelochte Blech...
sieht sehr stark nach MMC-Halterung aus...
Grüße,
Guido
Moin,
-----------------------------------------------------------------------------------
Leiterprobleme
Ein Österreicher kommt nach Bayern in den Fachhandel, um eine Leiter
zu kaufen.
Er fragt den Verkäufer:
"Haben Sie eine Leiter, mit der ich bis auf's Dach komme?"
Der Verkäufer bejaht und sie werden sich handelseinig.
Im Lager bedenkt der Verkäufer, daß er einen Österreicher bedient
und befestigt am oberen Ende der Leiter ein STOP-Schild.
Nach einer Woche erscheint die Frau des Österreichers im Fachhandel
und beschwert sich bitterböse, ihr Mann sei von der Leiter gefallen
und liege schwerverletzt im Krankenhaus.
Verkäufer:
"Ich habe doch extra ein STOP-Schild angebracht!"
Frau:
"Richtig. Mein Mann ist hochgestiegen. Dann hat er nach rechts und
links geschaut und es war frei..."
-----------------------------------------------------------------------------------
Grüße,
Guido
Moin,
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tsteinke
Also erstmal hängen ja solche Preise vom Netzbetreiber bzw. Provider ab. Die GPRS-WAP-Nutzung kostet z.B. bei o2 5 Cent pro WAP-Seite und hat damit absolut nichts mit Zeit zu tun.
...
Ist aber wie gesagt meine Interpretation, nicht mein Wissen. Zum Glück brauch mich das als o2-Kunde ja nicht wirklich zu interessieren.
MfG
Tobias
Irrtum ! Seit 1.11. gibt es bei O2 (im Standard-Tarif) auch eine Tagesnutzungsgebühr von 0,25 Euro.
Grüße,
Guido
Moin,
leider kann ich auf den Fotos nur schwerlich einen MMC-Einschub entdecken...
Grüße,
Guido
Achtung, kompliziert
Moin,
------------------------------------------------------------
Wie werde ich mein eigener Grossvater ?
Als ich die Mitte der Dreißig erreicht hatte, heiratete ich eine Witwe, die etwas älter war als ich und die bereits eine erwachsene Tochter hatte.
Mein Vater, seit einigen Jahren Witwer, verliebte sich in meine Stieftochter und heiratete Sie wenig später.
Ich war etwas verblüfft,als ich mir klar darüber wurde, dass mein Vater nun mein Schwiegersohn geworden war und meine Stieftochter jetzt auch meine Mutter war, denn Sie war ja die Frau meines Vaters.
Einige Zeit später bekam meine Frau einen Sohn, der gleichzeitig Schwager meines Vaters wurde, denn er war ja der Bruder seiner Frau.
Ich erschrak bei dem Gedanken, dass er nicht nur mein Sohn, sondern auch mein Onkel war, denn er war ja der Bruder meiner Schwiegermutter, also der Frau meines Vaters, die die Tochter meiner Frau war.
Bald darauf bekam meine Schwiegermutter, also die Frau meines Vaters, die übrigens nicht nur meine Stiefmutter war, sondern zugleich auch meine Stieftochter, ebenfalls einen Sohn, der dadurch zu meinem Bruder wurde, er war nämlich der Sohn meines Vaters, gleichzeitig aber auch mein Enkelkind, denn er war ja der Sohn der Tochter meiner Frau.
Meine Frau wurde dadurch meine Großmutter, denn Sie war ja meines Bruders Großmutter.
Ich bin also nicht nur der Mann meiner Frau, sondern auch Ihr Enkel, denn ich bin ja der Bruder des Sohnes Ihrer Tochter. Da aber bekanntlich der Mann der Großmutter Großvater heißt, tja...
...bin ich nun also mein eigener Großvater...
------------------------------------------------------------
Grüße,
Guido
Moin,
doch es geht... ![]()
z.B. mit dem Dreieck (das 7. Zeichen auf der Raute-Taste)
Grüße,
Guido