-
Moin,
es handelt sich um die streng limitierte Vodafon-Edition in Ferrari-rot.
Das Handy wurde nur 2 Wochen benutzt, die Original-Folie klebt noch auf dem Display.
Das Handy wird komplett mit OVP, Akku, Ladegerät, Doku, CD und !Datenkabel geliefert.
Selbstverständlich sind alle Gummidichtungen noch vorhanden.
Der Akku ist bereits (in einem baugleichen) Handy vortrainiert !
VHB 289.- Euro
Bild1
Bild2
Das Handy ist natürlich durchgängig in einem kräftigen Ferrari-rot (wird durch den Blitz etwas verfälscht)
Bei Interesse oder Fragen, bitte PN an mich.
Grüße,
Guido
-
Zitat
Original geschrieben von plantagoo
...
Was muss ich im Dunklen entdecken? Unter dem zentralen Cursorkey scheint durch den silbernen Displayrahmen "42/02" durch sowie 2 Punkte. Hier habe ich versucht, das mit meiner DigiCam festzuhalten:
...
Da ist der silberne Rahmen wohl nicht durchgefärbt sondern nur oberflächlich "versilbert".
...
Gruß
plant
Alles anzeigen
Moin plant,
ich vermute mal, daß dies die Produktionswoche in 2002 (14.10. - 20.10) des Gehäuses bedeutet...
Warum das von aussen zu sehen ist, kann wahrscheinlich nur Vain beantworten (oder die Siemens-Hotline, wenn mal ein Austausch ansteht... 
Grüße,
Guido
-
Moin,
Kamikaze: Schalte mal auf das Adressbuch (nicht Telefonbuch) um...
Da hast du dann deine 500 Einträge !
Grüße,
Guido
-
Moin,
das S45i hat einen eingebauten E-Mail-Client und kein Java !
SMS kannst du abspeichern, bis der Flex-Memory voll ist (ca. 400 KB) mehr kannst du entweder über my-siemens.de oder über die TT-Suche erfahren...
Grüße,
Guido
EDIT: Das "i" für Java stimmt bei dem SL45
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Du siehst doch, daß sich wieder keiner traut außer unserem Ehrensaarländer m@rtin. Wie sind sie denn, die ganzen Fibrozyten?
Moin,
Fibrozyten: Fibrozyten sind schmale, spindelförmige Zellen mit langen zytoplasmatischen Fortsätzen. In ihrem großen, länglichen Zellkern liegen mehrere Nukleoli.
(Quelle)
*staun* was unsere saarlänner Mods. so alles drauf haben... 
Grüße,
Guido
-
Zitat
Original geschrieben von berndt
...
Man sollte mal so eine kleine Quam Kunden Demo vor der Zentrale von Quam veranstalten und wenn dann der Alfredo Aktschbal oder wie der sich nennt abends nach Hause gehen will könnte es passieren, dass ihm auf den Nachhauseweg irgendwas zustösst - irgendwie pfeif .. kann einem heutzutage ja immer was zustossen, immer und überall .. 
B.
Moin,
also dieser letzte Absatz von dir, ist sowas von daneben, und m.E. nach, äusserst bedenklich...
*kopfschüttel*
Diesmal keine Grüße,
Guido
-
Zitat
Original geschrieben von plantagoo
Hi!
Ihr armen, armen, ach so armen Saarlänner. Mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl ist euch sicher... Prruuuuuust...

...
Alles anzeigen
Moin,
plantagoo: LOL, der war echt gut... *G*
Grüße,
Guido
-
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
...
Interferenz und Rückkopplung sind unterschiedliche Dinge.
Interferenz ist, wenn Fernseher, Radio und Staubsauger an sind, Deine Freundin was ruft und Du telefonieren willst.
[/B]
und gleichzeitig noch das Festnetztelefon klingelt...
SCNR 
Grüße,
Guido
-
Moin,
in der letzten Sendung von "neues. computer und mehr" (3SAT/ZDF) war ein Bericht von der Comdex, darunter auch ein (sehr) kurzer Bericht vom S55.
Das Video zum Ansehen gibt es hier Dort dann (rechts vom Bild) auf "Ganze Sendung"...
Ab ca. 3:05 Minuten geht es los...
Ich muss sagen: Das Display sieht absolut überzeugend aus !
Grüße,
Guido
-
Moin,
Dominik, RESPEKT !
Ein klasse (ehrliches, neutrales) Posting ! (und das von einem N****-Freak 
Die Idee von SF³ war schon super...
Aber wenn die Siemens-Verantwortlichen jetzt auch noch dein Posting verinnerlichen, hast du N**** einen Bärendienst erwiesen... 
Grüße,
Guido
P.S. Off-Topic und Joke !
Dominik, dein Zitat: "Lieber eine Waschmaschine weniger und dafür 3 Handys mehr!"
Hast du Angst vor Wasser ?