-
Zitat
Original geschrieben von JackDaniel
An was kann denn das noch liegen?
Den gleichen bluescreen bekomme ich auch bei der installation von XP! Das kann ja wohl auch net sein!
Was kann man noch testen oder ausprobieren?
MfG JackDaniel
Moin,
bei der Installation von XP schon ?
Vielleicht erzählst du uns mal die genaue Fehlermeldung, die dort kommt ?
Grüße,
Guido
-
Zitat
Original geschrieben von mobileagora
Und wieder mal ne Panikmeldung, die durch die Presse geistert.
Sollte es dennoch jemanden getroffen haben, auf den http://www.Norton.de Seiten gibt es jede Menge Tools zur Entfernung dieses sowie weiterer Viren.
Ebenso sollte man sich http://www.bitdefender.de merken.
Ansonsten sollte nun mittlerweile auf jedem Rechner Antivirensoftware laufen, oder ?

Gruß
mobileagora.com
Alles anzeigen
Moin,
aber den thread hast du gelesen ?
Wenn nicht, schaue mal hier oder blättere mal 1-2 mal nach oben... 
Grüße,
Guido
-
Moin,
erkundige dich doch mal nach dem Original-Hersteller deiner Eumex.
Im Regelfall wird die (Hardware-identische) Anlage von diesem auch angeboten...
Dann benutze dessen Treiber !
Grüße,
Guido
-
Moin,
falls Thomas´ link nicht hilft, wäre es evtl. nützlich, zu wissen bei welchem Programm welche Fehlermeldung erscheint...
Zitat Suse: "Schicken sie uns den genauen Wortlaut der Fehlermeldung, nicht eine Interpretation derselben" 
Grüße,
Guido
-
Re: Neuer Virus im Umlauf: "Bugbear"
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
...
Hat ihn schon jemand von Euch bekommen?
Also ich zum Glück noch nicht.
Grüße SpeedTriple
Moin,
nee, ich auch nicht, warum auch ?
Die Presse sollte sich darauf konzentrieren, daß schon seit Monaten angeraten wird, auf die Version 6.0 + Security/Service-Pack zu wechseln, anstatt mal wieder die übliche "Panik-Mache" zu zelebrieren...
Ansonsten gibt es (für 5.x-Benutzer) bei zdnet.de entsprechende (kostenlose) Programme, um den Virus aufzuspüren...
Grüße,
Guido
-
Moin,
einen recht guten (und umfangreichen) Bericht über mobile Speichermedien (aller Art) findest du beim tecchannel.de
Grüße,
Guido
-
Moin,
McTristan: Ich habe mich öffentlich entschuldigt (bei der Person)
Ich habe da einen Fehler gemacht ! (Der musste auch öffentlich (nicht per PM) aufgeklärt werden) !
@ALL ! Ich möchte nach wie vor solche Sachen hier in TT NICHT sehen, daß komplette Presse-Berichte hier OHNE QuellenHinweis gepostet werden !!!
UND DAS WAR DER EIGENTLICHE GRUND FÜR DIESEN THREAD !
Ich habe mich mit "Zitate" (leider) etwas falsch ausgedrückt !
@Mods/admins: Kann man den Titel des Threads evtl. auf "Presse-Zitate..." ändern ?
Grüße,
Guido
-
Zitat
Original geschrieben von Guido
Moin !
Hey Beugelbuddel ! Du bist ja echt ein totaler Insider !
Du hast echt Ahnung von der Materie !
Ich freue mich, daß wir hier in TT solche Fachleute haben !
Echt ein KLASSE Bericht...
Grüße,
Guido
MICH KOTZEN LEUTE AN, DIE BERICHTE OHNE QUELLENANGABE UND OHNE LINK POSTEN !
Alles anzeigen
Moin,
Hallo Beugelbuddel !
Es tut mir leid, daß du nun gerade dafür herhalten musstest, was mir schon lange bei vielen anderen nicht gefällt !
Ich entschuldige mich bei dir, für die Art und Weise, wie ich dich angemacht habe !
Bitte nehme meine Entschuldigung an !
In der Sache an sich, (die nichts mit dir persönlich zu tun hat) siehe doch einfach hier weiter...
Grüße,
Guido
-
Moin,
ich habe von "urheberrechtlich geschützten Texten " gesprochen,
(das meinte ich zumindest)
Sorry, wenn es etwas falsch rübergekommen ist...
Danke BB007 für die Aufklärung !
Grüße,
Guido
-
Moin,
@Jopi ! Der Text (von dem wir reden) ist garantiert Urheberrechtlich geschützt ! (Wenn du willst, zeige ich dir das Orignal)
@Mc Tristan: Ich habe diese Kritik (hier in A/K) geübt, ohne Namen zu nennen !
Es ist für mich eine grundsätzliche Sache, bei der ich denke, das sie HIER ausdiskukutiert werden muß !
Ich gebe dir so weit recht, daß ich in dem angesprochenen Thread etwas heftig reagiert habe... Ich werde beu... eine PM schreiben, um das persönlich mit ihm zu klären...
Grüße,
Guido