Beiträge von Guido

Moin !

Es kotzt mich an, wenn manche Leute hier in TT Presse-Zitate posten, ohne den Urheber/die Quelle zu nennen !

Ich will gar nicht auf die rechtlichen Aspekte eingehen...

Wenn jemand irgendwo im I-Net einen Artikel gefunden hat, der für TT interessant ist, dann soll er ihn posten.

ABER !
    BITTE MIT QUELLENHINWEIS UND MIT LINK ZU DER ENTSPRECHENDEN SEITE !

Und wenn der Text von einer Zeitung/Zeitschrift abgetippt wurde, dann bitte mit korrektem Hinweis:
    Welche Ausgabe, von welchem Datum, auf welcher Seite !

An unsere Admins/Mods: Ich würde es SEHR begrüssen, wenn ihr in Zukunft darauf Wert legen würded, daß Zitate immer! mit Quellenangabe erfolgen !

Grüße,
    Guido

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Die Gerüchte verdichten sich weiter!:eek:
    Der Technologiekonzern Siemens erwägt...

Moin !
    Hey Beugelbuddel ! Du bist ja echt ein totaler Insider !
    Du hast echt Ahnung von der Materie !
    Ich freue mich, daß wir hier in TT solche Fachleute haben !
    Echt ein KLASSE Bericht...

Grüße,
    Guido

MICH KOTZEN LEUTE AN, DIE BERICHTE OHNE QUELLENANGABE UND OHNE LINK POSTEN !

Moin,

un ischweis auck nich Warun iehr eucch imer auffreckt, weill soogaar ein itee-kaufman nickt richtick schreibn knn

*kopfschüttel*

Grüße,
    Guido

Sorry, ist absolut OT, aber bei so einem Posting geht mir der Hut hoch...

Moin,

ich bin mir ziemlich sicher, wenn du
    1. konkret beschreibst wo welche Nummer steht (die ersten 8 Stellen!)
    und
    2. die Mods/Admins bittest den Thread ins Nokia zu stellen,
    daß du dann von den Nokia-Fachleuten genauere Infos bekommst !

Zu den ersten 8 Stellen der IMEI empfehle ich dir
    dies oder noch besser das
    Alleine weil "nobbi" auch TT´ler ist...

Nach Lektüre der beiden Links wirst du feststellen, daß die ersten 8 Stellen (erstmal) nichts mit einer Serien-Nummer zu tun haben...

Grüße,
    Guido

Zitat

Original geschrieben von robin0189
    Habe mir gestern auch die V28 drauf gemacht. Vorher hat ich die V23 und damit war ich eigentlich auch sehr zufrieden. und irgendwer hats schon gesagt sie hätten warnen können das battlemail dann weg is...

ne FRAGE: hab ja jetzt v28 drauf kann ich mir da trotzdem wieder jetzt die v26 drauf machen wo battlemail drauf is? oder kann man keine ältere version wieder draufspielen?

Moin,

deine Frage kann und wird dir hier keiner Beantworten, weil beide Versionen nicht zum freien (Endbenutzer-) Gebrauch freigegeben sind !

Oder hast du die V28 von einem offiziellen Händler bekommen ? Dann frage den.
    Oder hast du die V28 selbst illegal geflasht ? Bei wem beschwerst du dich dann, daß vor dem fehlenden Battlemail nicht gewarnt wurde ?

*kopfschüttel*

Grüße,
    Guido

Moin,

lade den Akku am Anfang ca. 12-16 Stunden und lasse ihn leerlaufen, bis das SL abschaltet.
    Das ganze 3x

Diese Aktion wiederholst du etwa 3-4x pro Jahr, "dann klappt´s auch mit dem Akku" ;-)

So mache ich es...

Grüße,
    Guido

P.S. Der Golgataner: Stimmt nicht ganz... Das Handy "passt" schon auf den Akku auf... Du hast aber Recht, daß Li-Io-Akkus sehr empfindlich auf Tiefentladen reagieren !

EDIT: Brainstorm: Sag´ich doch... ;-) Mist, ich war zu langsam... :-)