Beiträge von Guido

Zitat

Original geschrieben von Thomas

IMHO gibt es keinen Unterschied zwischen dem S15 bzw. S15E, die Verkaufsbezeichnung war S15.
    cu
    Thomas

Moin,

nicht ganz...
    In der Bedienungsanleitung (auf der Frontseite) sind S15 und S15E genannt, obwohl darin nicht auf Unterschiede hingewiesen wird.

Auf meinem Handy steht S15, ich habe aber schon Fotos gesehen mit S15E... ?

Grüße,
    Guido

Moin,

Zitat: "...bei gleichzeitig handlichen Abmessungen (142 x 53 x 19-24 mm) und geringem Gewicht (180 Gramm). "

Ist schon interessant, welche Maßstäbe vor 5 Jahren noch gültig waren...
    *lol*

Zitat: "Das S 15 verkörpert die neueste Dualband-Technologie mit dem Siemens Halbleiter Chipsatz „HiGOLDplus..."

Hmmm... Das ist doch der gleiche Chipsatz wie im S10/S11 ?

Ich habe irgendwo gelesen, daß das S15 von Dancall und Siemens zusammen entwickelt wurde, kurz bevor Dancall von Bosch übernommen wurde, und deshalb dann ein baugleiches Handy von Bosch und Siemens auf den Markt kam ?
    Also ist das S15 doch eher ein Siemens als ein Bosch ?

Thomas: Danke für die Links, ist schon interessant, was damals an den Handys beworben wurde (z.B.Taschenrechner der sehr! gut ist!)
    Aber... meine eigentlichen Fragen sind damit noch nicht beantwortet...
    (Im Gegenteil, du hast sogar neue aufgeworfen... ;-)

Grüße,
    Guido

Re: Re: Unterschied S15 und S15E ? Und noch mehr Fragen...

Zitat

Original geschrieben von Antwort

weil es einfach nur schlecht war.....war auch eins aus dem Hause Bosch, wie das S40 nachher auch.

Moin,

Hmmm...

ich habe es erst seit heute, ich finde es charmy, natürlich nicht vergleichbar mit S4/S10 aber doch recht interessant...
    Zumindest besser als ein S6...

Grüße,
    Guido

Moin,

was ist der Unterschied zwischen dem S15 und dem S15E ?

Warum ist das Teil so unbekannt ?
    Wurde es nur kurze Zeit verkauft, weil das C25/S25 zu schnell danach auf den Markt kam ?
    Oder war es damals zu groß ?
    Oder bestand damals kein Markt für ein Dualband-Handy ?

Grüße,
    Guido

Moin,

ist jetzt vielleicht Offtopic...

Aber ich verstehe das nicht !

steve: Ich kenne dich zwar nicht (ausser deinem Nick)
    Wenn 2 Leute Streit miteinander haben, gehören normalerweise 2 Leute dazu !
    Vielleicht hast du gegenüber den Leuten, die dir im Moment Probleme machen, auch den einen oder anderen Fehler gemacht ? (Spekulation!)

Ich habe im Moment mit zwei TT´-lern ein Problem (und die natürlich mit mir) über eine Bestellung/Geld/Überweisung...
    Dies wird im Moment per PM ganz sachlich, neutral, fair und freundschaftlich besprochen, um zu klären wo und was das Problem ist..., bzw. wo evtl. etwas schiefgelaufen ist...

Und so sollte es bei "uns" (TT) doch eigentlich sein !

"Wir" kennen uns doch hier ?

just my 2cents...

Grüße,
    Guido

Moin,

Ich denke, dem muß man nichts mehr hinzufügen...
    Steve, nehme (wenn es nicht anderst geht) das Angebot an, daß jemand vom TT-Team versucht zu vermitteln !

Danke, (wie du, CM, geschrieben hast, daß dies auch! euer "Job" ist) an das TT-Team für eure Arbeit, und eure Bereitschaft als "Vermittler da zu sein, wenn sonst nichts mehr geht...

Danke,
    Guido

Moin,

Zitat

Original geschrieben von Trauma
    ...äh...der 1000er Akku ist nagelneu...

Gerade deswegen...
    Der Akku sollte (für optimale Leistungsfähigkeit) "trainiert" werden...
    Sprich: Akku komplett leerlaufen lassen, bis Handy ausschaltet. Dann midestens ca. 10 Stunden aufladen !
    Das ganze 3 mal hintereinander, und der Akku sollte fit sein.

perfectdark: Die Li-Ion-Akkus haben keinen Memory-Effekt... Das heisst aber nicht, daß sie niemals kaputt gehen !

Im Regelfall, lade ich meine Handys jede Nacht auf. Aber etwa 3-4 mal pro Jahr führe ich das oben genannte Prozedere durch...

Ich habe bisher noch nie mit meinen Li-Ions Probleme bekommen...

Grüße,
    Guido

Moin,

Zitat

Original geschrieben von Burners
    servus. kann mir bitte mal jemand erklären wie ich so n wörterbuch(englisch/deutsch) auf mein sl45 bekomm? thanks

Schau mal bei java45 vorbei...
    Auf der rechte Seite unter Java-Midlets->Office...

Grüße,
    Guido