Beiträge von Guido

Moin,

also ich verstehe schon wieder einiges nicht...

QUAM verkauft via "Faircom" (wer ist das ?, habe ich noch nie gehört?) SL42LAG die es eigentlich nur bei D2 gibt ?

Na gut, ein paar Gedanken meinerseits...

1. Vertrag nur mit den Service Providern direkt machen (d.h. Telekom, Vodafone, E-Plus, (Ex-)Viag, Quam), niemals mit Mogelcom, Fährkomm oder so ähnlich...)

2. Das SL42LAG gibt es eigentlich nur exclusive bei D2... was hat Faircom mit D2 zu tun ? Wenn es von Quam verkauft wird ???

3. Eins ist sicher. Ein D2-SL42LAG wird niemals von Siemens auf eine Java-Version upgedated...

4. Aktuell für die LAG´s ist die V84,
    Thomas 346C: Dein Zitat "Halt, stop! Mir geht es nicht um Java! Ich will einfach nur eine weniger bugverseuchte Firmware haben, dann bin ich glücklich"
    Sorry, Auch die V81 (für´s LAG) ist schon sehr stabil und gut !

Nur noch ein Tipp: man KANN (ILLEGAL) ein LAG zum Java handy machen, aber natürlich nicht! hier und auch nicht! mit meiner/unserer Unterstützung...

Grüße,
    Guido

Moin,

Hmmm...

hab ich nu einen :apaul: oder :gpaul: ?

Die Startanimation beim SL45i (und auch beim ME45/S45) kann man durch kurzes drücken auf die rote Taste abbrechen !
    Den "Radar" kannst du ersetzen (oder auch nicht) durch was du willst, ein mobile braucht aber nun mal ein paar Sekunden, bis es ins Netz eingeloggt (angemeldet) ist...

Bzgl. Handy-Kabel für Siemens gibt es Hier nähere Informationen.

Nein ! Ich verdiene nichts daran, ich bin auch mit dem Anbieter weder ver/be-kannt und bekomme daher auch keinerlei Provision oder ähnliches...

Aber rund (zuverlässige) 21 Euro (incl. Porto) sind besser als 40 von MM oder so...

...und dann kannst du dir für rund 8 Euro auch noch eine (nicht perfekte) aber sehr ordentliche Software für S25-Me45/S45/SL45(i)/M(T)50 runterladen/kaufen...

Grüße,
    Guido

P.S. Ich habe gerade gesehen, die Links sind etwas irreführend, die homepage ist s25atonce

Re: Firmware bei s45i nicht ausgereift?

Moin,

Zitat

Original geschrieben von gummibaum

...
    In den 5 Tagen wo ich es jetzt habe, hat es sich bei den verschiedensten Aktionen von selbst abgeschaltet und automatisch sogar auf Werkseinstellung zurückgesetzt.
    ...

Moin,
    ein kleiner Tipp,
    die Siemens speichern alle Einstellungen beim kontrollierten abschalten...
    Sprich, wenn du umfangreiche Einstellungen vornimmst (Adressbuch, WAP, GPRS, Profile, Klingeltöne, what ever...) Schalte das mobile aus und wieder an, dann bleiben die Einstellungen erhalten...

Grüße,
    Guido

Zitat

Original geschrieben von Jones

...
    (man verzeihe mir die Schreibweise, aber amerikanische Tastaturen haben die hochgestellte "3" nicht, wie ich gerade nach laengerem Suchen feststellen durfte)
    ...

Moin,
    Achtung, OffTopic !
    Versuche es doch mal mit Start->Programme->(evtl. Systemprogramme, je nach Windows-Version)->Zeichentabelle,
    oder
    mit den Special ALT Characters

Bei Problemen wende dich per PM an mich...

Please BTT now

Grüße,
    Guido

Moin,

[tieftrauermodus]

leider muß ich kurzfristig absagen.
    Mir ist buchstäblich in letzter Minute noch etwas dringende(re)s dazwischengekommen.
    Tut mir echt leid, ich hatte mich schon so gefreut...

[/tieftrauermodus]

Grüße,
    Guido

Zitat

Original geschrieben von Jones
    Ich habe zusaetzlich die Vermutung, dass die Telekom bei Ihrer Version die Sendeleistung (im Rahmen der softwareseitigen Einstellungs- und Feintuningsmoeglichkeiten) besser an das hauseigene Netz angepasst hat als es Siemens mit Geraeten machen kann, die mit allen Netzen auskommen "muessen".

Der Rest liegt mit Sicherheit in Fertigungstoleranzen und Serienstreuung begruendet.

Moin,
    Sorry Jones !
    Was du da schreibst ist IMHO Unsinn !
    Die Telekom programmiert jedes MT50 um...? Die haben besseres zu tun...

Was die Connect bzgl. Akku-Leistungen festgestellt hat, sind meiner Meinung nach Serien-Streuungen (wie du sagtest)

Es ist eben nur schade, daß die Connect nicht darauf hinweißt...

Grüße,
    Guido

Re: Siemensservice

Moin
    das kann nun mal leider passieren...
    Aber wenn du SO unzufrieden bist.... Dann kaufe dir ein N***A !
    Da dauert es 2 MONATE !

Im Ernst: Der Siemens-Austausch-Service ist nicht perfekt, ABER besser als alles, was die die anderen Hersteller bieten !

Grüße,
    Guido

Moin,

WILLKOMMEN bei TT !

Hmmm...

O.K. ,Ich habe nun überhaubt keine Ahnung vom C45...
    Aber, ist schon komisch...
    Hast du mal die Suche bemüht? (Ich hab´s nicht)
    Ist schon ein bißchen seltsam...

Frage mal etwas genauer.... Und warte auf Antworten...

Grüße,
    Guido