-
Zitat
Original geschrieben von Micha_2001
Um den Spekulationen ein für alle Mal ein Ende zu setzen werde ich mir die neue QuickSync auch noch ziehen und das Ganze einfach ausprobieren (jedoch NICHT von der Siemens Page
). Bei mir stimmen die Voraussetzungen soweit: S45 mit V21 (Selbstupdate), Outlook 2000 und die neue DES am Laufen.
Dann wolln wa ma sehen..!
Ergebnis gibts dann hier.
Moin,
na, genau das wollte ich doch lesen...;-)
Ich habe vorhin mal die Suche in HK angeschmissen, und tatsächlich einen W98-User und einen WXP-User gelesen, die schrieben daß es funktioniert...
Ich selbst habe leider kein Outlook 2K, sonst hätte ich es selber schon versucht.
Viel Erfolg !
Bei Problemen melde dich nochmal !
(Aber erst nach dem Fußballspiel 
Grüße,
Guido
-
Zitat
Original geschrieben von Markus
Hab ich's nicht gesagt:)
...
Vergiss es, QS funzt definitiv nicht :mad: mit IrDA. Zumindest noch nicht.
Moin,
bist du dir sicher ? QS/Outlook via IR war doch eines der neuen features der V21 (Step 2)
Grüße,
Guido
EDIT: Man braucht natürlich die aktuelle DES und ! QS-Software.
Ach ja, wird auch oft missverstanden... Das ganze funktioniert nur mit Outlook 2000 (nicht 97 und auch nicht mit Outlook Express...;-)
-
Moin,
alternativ kannst du auch mal NTFS for W98 von sysinternals.com versuchen...
Damit kannst du lesend auf NT/W2k-NTFS-Partitionen zugreifen... (unabhängig von Benutzerrechten !)
Grüße,
Guido
-
Moin,
du mußt dafür die SIM aus dem Handie rausnehmen.
Grüße,
Guido
-
Zitat
Original geschrieben von perfectdark
...aber klar doch.
irgendwie finde ich es ja n bissl frech von siemens. ich hol mir nur siemens-handies, und wodurch zahlt sich die markentreue aus? ich darf mir immer wieder neues zubehör kaufen.
vielen dank, siemens !
EDIT: der hier :mad: fehlte
Moin,
na ja, mal langsam...
AFAIK brauchst du nur eine neue Halterung. Seit dem S25 bis zum S(L)45/ME45 sind die technischen (elektrischen) Werte weitgehend identisch, der Stecker sowieso.
Das sich die (physikalische) Anordnung des Steckers bzw. die Gehäusegröße im Laufe der Jahre ändert, ist doch normal...
Grüße,
Guido
-
Moin,
auch nix unbedingt Neues...
Die Startanimation "Siemens be inspired" VOR der PIN-Eingabe kann durch kurzes Drücken der roten Taste beendet/abgekürzt werden...
EDIT: Mir fällt da noch etwas ein...
Die Profile rufe ich immer mit der *-Taste und dann rechte Displaytaste auf.
Ist zwar ein Druck mehr, aber an die Seitentasten kommt man IMHO schwerer ´dran´...
Flash-SMS lesen/abspeichern mache ich mit der #-Taste
Grüße,
Guido
-
Moin,
also langsam ist es mir zu blöd...
dein Kumpel ist entweder alpha-tester von Panasonic, oder er hat jemand gefunden, der ein alpha-Gerät ´gefunden´ hat...
Alles andere ist IMHO reines Spekulatius... 
Grüße,
Guido
-
Moin,
nee, weiß ich nicht, ich weiß aber, daß die Schalen (im Fall S35) absolut perfekt passen und aussehen.
Eben so, als wären es die Originalen...
Ich denke, wir bekommen hier vielleicht von Mr. Vain noch ein paar nähere Auskünfte...
Grüße,
Guido
-
Moin,
zumindest habe ICH bei cs-online noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Grüße,
Guido
P.S. Ich bin nicht an cs-online beteiligt, ist auch kein Bekannter/Verwandter von mir und ich bekomme auch keine Provisionen von denen...
-
Moin,
ich denke (hoffe) mal, daß du im Werbeforum schon gesucht hast...
Ansonsten (IMHO), preismäßig ist cs-online O.K., Petri teurer.
Über Unterschiede in der Qualität kann ich nichts sagen.
Versuche es mal bei google mit den Stichwörtern "siemens s35 oberschale unterschale"...
Du glaubst gar nicht, wieviele so etwas verkaufen wollen...;-)
Grüße,
Guido