Beiträge von Guido

Moin,

und noch einer...

Im Internet Explorer: <F11> schaltet auf (fast) Vollbild um, sprich Menüleiste und! Taskleiste wird ausgeblendet.
    Sinnvoll bei Fotos, oder um schnell von einem ´kleinen´ IE-Fenster auf ein großes umzuschalten.
    Mit nochmaligem <F11> wird der vorherige Zustand hergestellt.

Grüße,
    Guido

Moin,

einen UpdatePartner in deiner Nähe findest du hier.
    Es kann durchaus an der V18 liegen, siehe z.B. hier

Ansonsten, lasse den Akku mal so lange laufen, bis sich das Handy von alleine ausschaltet. Danach den Akku 12-16 Stunden (am Stück) laden lassen.
    Das ganze drei mal hintereinander und der Akku sollte keine Probleme mehr machen.

Grüße,
    Guido

Flußrätsel

Moin,

kannst du mir die Lösung bitte zuschicken ?

Grüße,
    Guido

Zitat

Original geschrieben von Siggi

:D

Moin,

Siggi: mcgregg hat schon recht, dein erstes Bild war JoPi, siehe hier (Man vergleiche die Augen...;-)

*duckundganzschnellwegweilguidowillseinenaccountbehalten* ;-)

Grüße,
    Guido

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    So denn... :)

Moin,

DANKE ! SUPER ! FANTASTISCH !

Grüße,
    Guido

P.S. Kannst du/ihr die entsprechenden Threads im ´Allgemein´ noch in´s MFT verschieben ?

Moin,

ich bin auch FÜR ein "Mobilfunktechnik" oder "Nobbi`s kleine Technikecke" (gute Idee ! ;-)

Ich habe zwar nicht viel Ahnung von der Technik, bin aber sehr interessiert, und habe (früher mal...) auch schon sehr gute Infos zu bestimmten Fragen bekommen.

Wir sollten IMHO nobbi und senderlisteffm (und anderen) die Möglichkeit geben, allen Usern von TT an deren Wissen und Erfahrungen teilzuhaben.
    Das ´allgemein´ ist dafür nicht geeignet.

@JoPi: Ich habe nobbi eine PM bzgl. einer Anfrage in A/K geschickt. Ein Satz darin war:
    "Es ist aber (glaube ich) besser, wenn solch eine Anregung von einem Profi kommt. (Sonst hätte ich es gemacht ;-) "

Nur, damit du einen (von vielleicht vielen) Gründen siehst, warum Zitat: "diese "PN- Schicker"" nicht unbedingt selbst solch eine Diskussion starten wollen...

Grüße,
    Guido

Zitat

Original geschrieben von Lord EX

Achso, automatische Mods, wie? Wenn die in Serie gehen seid ihr arbeitslos.:D

Moin,

automatische Mods... sag mal, kennst du JoPi nicht...? ;-)))
    (ist allerdings noch ein Prototyp...;-)

Grüße,
    Guido

SCNR