Beiträge von Guido

Moin,

wie ich bereits sagte, DER NAME ! "telefon-treff" finde ich nicht so schön !

siehe z.B. mein Kumpel, der mich heute gefragt hat: "Hat in Handy-Kult noch jemand etwas zu meinem ´S35, 60 Min. bei 60 Grad in der Waschmaschine...´ Thema gesagt ?"
    Ich habe ihm das was ich weiß, bzlg. HK und TT erzählt... Er meinte, Aber der andere NAME war besser !

Wie schon vorher gepostet wurde, die Qualität macht es aus, nicht (nur) der Name...!

Grüße,
    Guido,

der immer noch nach einem besseren Namen sucht...

EDIT:
    mobilecommunity.de
    und mobile-community.de
    sind doch auch schon weg...

Mit diesem Namen hätte ich mich besser anfreunden können...

... weil, es trifft es eigentlich perfekt...?

Moin,

nur mal so eine Idee...

löschen des SMS-Ordners bringt nichts, weil das SL den wieder von alleine anlegt !

Versucht doch mal, den SMS-Ordner über den Windows-Explorer als "schreibgeschützt" (nur lesen) und/oder, als versteckt anzulegen...

Das gleiche natürlich auch für das Adress-Buch (wenn man es nicht braucht)

Vielleicht funktioniert es ?

Grüße,
    Guido

Moin,

endlich wird das M50 auf der Siemens-Site ´beworben´.

[URL=http://www.my-siemens.com/MySiemens/CDA/Index/0,2730,DE_de_0_product%253AMW%252FHD%252FHD%252FM50%252Fdesc,FF.html]Hier[/URL]

Grüße,
    Guido

EDIT: Hmm, die Siemens-Links funktionieren hier auch nicht...
    Also, Hierher , dann "Mobile Welt" -> "Handys" und M50

Re: Me 2 Posting!

Zitat

Original geschrieben von gastrax

...
    Hoffentlich hattet ihr einen guten Geist der euch mit viel Kaffee versorgt hat!

gastrax

Moin,
    ich denke, das war der gute alte HK-Geist von früher...

Nur um das mal klar zu machen !
    Ich habe viele kritische Fragen gestellt...

Aber innerhalb weniger Stunden ein neues Forum aufzubauen...
    HOCHACHTUNG UND GRATULATION !

Grüße,
    Guido

Zitat

Original geschrieben von chico
    Ich denke bei der jetzigen Strultur ist es nicht mehr nötig,
    da hier die Stimmung zwischen Administration und Usern sehr gut ist.

Kann mir tiefergehende Probleme nicht vorstellen.

Moin,

chico: Irgendjemand MUSS! das hier bezahlen, wie ich schon sagte (Webspace, Traffic... etc.)

Klar ist die Stimmung im Moment sehr gut, weil wir denken handy.de! oder G&J ´einen ausgewischt´ zu haben...

Aber wie geht es auf Dauer weiter ?

Willst du wirklich ausschliessen, daß irgendwann jemand zu den TT-Verantwortlichen kommt und sagt: Ich will das und du bekommst dies...?

Jeder will (und muss) Geld verdienen ! Und nur weil wir so eine schöne Community sind, muß das jemand sponsoren ?
    Mittelfristig müssen wir alle für Inhalte im I-Net bezahlen ! Ob für HK oder TT, das wird sich zeigen, aber ich hoffe, daß letztendlich die (unsere!) Community NICHT! darunter leidet...

just my 5 cents...

Grüße,
    Guido

EDIT: Und bin vom Thema abgekommen. Es wird auch hier irgendwann den Konflikt zwischen den/m Admin/s bzw. dem Geld und uns Usern geben...