Beiträge von Guido

Moin,

die Eumex 504PC USB (die 504PC SE auch) hilft dir nicht, weil die auch nur einen externen ISDN-(S0-)Bus hat! (siehe Hier, Seite 10
    d.h., du kannst damit nicht zw. ISDN und analog vermitteln (und auch keine (kostenlosen) internen Gespräche zw. ISDN und analog führen)

Ich kenne die "Starter-Box" nicht, aber so wie ich heraus gehört habe, ist das "nur" ein Splitter mit Ta/b.
    Also entweder alles ISDN oder eine "gute" Telefonanlage mit internem ISDN-(S0-) Bus dahinter

Grüße,
    Guido

P.S. "aufwändig" kommt von Aufwand... SCNR

Moin,

MS hat es immernoch nicht verstanden, daß ein User keine Admin-Rechte braucht...
    Und warum?
    Weil selbst grosse/bekannte Firmen noch nicht mitbekommen haben, daß es seit Windows NT4 (1997) eine Benutzerverwaltung gibt !

Grüße,
    Guido

P.S. Zitat: aber die wenigsten SW Hersteller halten sich daran, alles muss unter "System" laufen, damit jeder User immer auf die SW zugreifen kann

Jo, einfach schei** Programierer, die keine Ahnung vom RL/bzw. wie man dafür proggen muß!

Grüße,
    Guido

Aber nu wird´s langsam OT

Moin,

ich habe immer noch das Problem, wenn ich im IE6 den <Zurück> Button drücke, daß es nach wie vor ca. 3 Sekunden dauert, bis ich die vorherige Seite bekomme...Und die ist dann noch nicht mal aktuell
    Dafür muß ich dann noch extra F5 drücken...
    Und wieder ca. 3 Sek, warten...

(T-DSL-1000/T-Online)
    Grüße,
    Guido

Moin,

Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Die Speisespannung ist eine (negative) Gleichspannung, eine Potentialvertauschung ist also wirklich möglich.

Wie, also nicht 60 Volt AC?

Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    ...
    Es können noch andere Probleme bei einer a-b-Vertauschung auftreten, aber das würde wohl zu weit führen.
    ...

OK, hier vielleicht. Kannst du mir einen link/Erklärung per PM zuschicken...

Äh, hmm

Nöö, warum... Es gibt hier vielleicht noch ein paar andere Leute die das gerne wissen/lernen wollen...! (Ich will´s ganz genau wissen! ;-)

Aber erstmal danke!

Grüße,
    Guido

Moin,

Zitat

Original geschrieben von Andy-song
    Also ich spiele Generals, und das belegt ueber 300 MB RAM wenn es laeuft.
    Jefer Prozess weniger bringt mir Performance Vorteile. Antivir war auch nur ein Beispiel, die Nokia PCSuite ist auch nicht schlecht in ihrem Speicherverbrauch

OK, da gebe ich dir ja recht... Aber per Hand grundsätzlich alles (aus dem Memory) rauszuschmeißen...
    Dann entweder die HW upgraden, oder sich vernünftige Spiele-Hersteller suchen

Grüße,
    Guido

P.S. Ich bin kein Spieler, bin aber der Meinung, man könnte (fast) alles (XP, Office,Spiele) resourcen-schonender programmieren...