Beiträge von Guido

Hmm..

gute Frage... Ich persönlich behalte die Karte, und gebe das Handy weiter.

Wenn du einen ordentlichen (Ver-)Kaufvertrag machst, sollte eigentlich nix passieren, (außer D1 hat auch diese 25000 € (oder 22500€?) Straf-Klausel in ihren AGBs, wie z.B. die Aldi-Karte...

Grüße,
    Guido

P.S. Klar ist die auf deinen Namen registriert. Du hast sie ja bestellt...(und ist zu dir geliefert worden...) Ich weiß allerdings nicht, was man bei Lieferung (meins ist noch nicht da) unterschreiben muß...

Re: Mindestanforderungen für Spiele meistens zu tief angesetzt?

Moin,

sagen die auch etwas über "empfohlene Konfiguration"?

Wenn alles Stromspar-Geraffel ausgeschaltet ist, tippe ich auch auf die GraKa...
    (AntiVir schließe ich eigentlich auch aus, aber versuchen kannst du es ja, ob es besser läuft, wenn du den AntiVir-Guard deaktivierst. -> Rechtklick auf den Roten (blauen?) Regen-/Sonnenschirm)

Grüße,
    Guido

Moin,

was du brauchst (um zw. ISDN und analog weiterzuvermitteln) ist eine Telefonanlage mit internem! ISDN-(S0-)Bus.

Eine gute (wenn auch schon ältere) Anlage ist z.B. die T-Concept XI321 (man beachte das "I") Bed.-Anl. (1MB, PDF-Datei)
    Achtung! Zur bequemen Konfiguration (per PC) ist ein RS232 (serieller) Anschluß nötig.

Die Anlage gibt es bei der eBucht für ca. 50 Euros (und darunter)

Grüße,
    Guido

Moin,

Zitat

Original geschrieben von p30w
      Guido
    Von Dir persönlich will, wenn überhaupt, eine vernünftige Antwort haben, so wie es z.B. 42606820 vorgemacht hat.

Hää, den habe ich nicht verstanden...

Aber BTT
    Ich habe eben für meinen Nachbarn noch das 1110 für 19,95 bestellt...
    Null Problemo!
    Grüße,
    Guido

P.S. Der Hinweis auf die Weihnachtsaktion hilft!

Moin,

Zitat

Original geschrieben von Primetime
      Guido:
    Stehst du heute unter medikamentöse Therapie oder einfach nur einen Clown zum Frühstück gehabt? :confused: :D

Frühstück? Ist das das Zeuch das Leute morgens essen ?
    DA kenn ich mich nicht aus! Ich esse immer nachts!
    Aber wo ist dein Problem? Nur weil mir der p30w sympatisch ist?

Grüße,
    Guido

Moin p30w!
    willkommen bei TT !

bevor du blöde Fragen stellst, mußt du einfach mal lesen, oder auch suchen, und DANN erst fragen !

Zitat

Original geschrieben von p30w
    Jetzt mal eine ganz blöde Frage:
    Kann man das Prepaid Set über die T-Com Hotline nur bestellen wenn der eigene Festnetzanschluss noch bei der T-Com ist?
    Ich meine bei der Bestellung wird die Festnetznummer abgefragt um darüber die Lieferanschrift zu bestimmen.
    Hat auch schon jemand bestellen können der z.B. den Festnetzanschluss bei Arcor hat?

Hättest du dir alles durchgelesen, dann würdest du wissen, das dies (T-Com-Anschluß) KEINE! Rolle spielt! Und falls sie die fragen sollten (wenn über haupt!) Sach einfach... ""ISCH Aabe gar keine Fessttnettzz"
    Gebe denen deine Adresse und Geburtsdatum, und gut ist!

Grüße,
    Guido
    Bei der Hotline 0800/33010000 den Hinweis auf die (noch laufende) Weihnachts-Aktion abgeben...
    Dann funktionierts auch mit dem Nachbarn (ähh mit D1...;)

P.P.S
    Du hast ordentlich geschrieben :top: , du hast dir aber keine Mühe gegeben (den Thread zu lesen) :flop:
    Du bekommst von mir persönlich (ich bin kein Mod oder Admin, deswegen sage ich persönlich! eine gelbe Karte)
    Isch mach disch irschendwie ;-
    Also net so ernst nehmen, geb dir das nächste mal ein bischen mehr Mühe
    Grüße,
    Guido

Moin,

Zitat

Original geschrieben von mf-d
    besten Dank für die Antworten, so langsam werde ich fündig was ich brauche, und wie ich das alles zu verkabeln habe!! :D

ich hoffe, daß du uns (dann) erzählst, wie du das Problem gelöst hast!

Alles Gute!

Grüße,
    Guido