Beiträge von Pati55

    Gibt es schon wieder was neues bezüglich dem N82. Pics oder sonst irgendwas`??


    Ich glaube ich warte gleich aufs N82 und kauf mir kein N95 mehr da das erste auch den slider fehler hatte.


    MFG

    Gestern habe ich endlich mein langerwartetes N95 von Amazon erhalten. Mein erstes Nokia *gg* Normalerweiße habe ich SE^^


    Naja aber nach dem auspacken war die freude leider wieder weg da ich eins mit wackelslider erwischt habe das im geschlossenen und auch im geöfneten zustand sehr wackelte, auf der seite bei den spalt vom display hat auch das licht rausgeleuchtet und wenn man gaaaanz genau hingehört hat , hat man auch das surren vom display gehört.


    Und bei der bedinung kenn ich mich noch nicht ganz aus da es ja mein erstes Nokia ist. Aber da kann ausnahmsweise Nokia nix dafür ^^


    Werde aber auf jeden fall das Handy morgen zurückschicken und 1 Monat mal abwarten vieleicht kommen dann schon ein paar fehlerfreie auf den markt.


    Aber sonst is das Handy wirklich toll und werde mir dann überlegen ob ich mal zu nokia wechseln werde. :)


    MFG

    Re: Fonmarkt


    Zitat

    Original geschrieben von Fab296
    Hi,
    hat zufällig jemand bei http://www.fonmarkt.de bestellt? Ist dies ein guter shop, oder hatte jemand probleme? Ich les die ganze Zeit von 7mobile und hoffe nicht auch in so eine Falle gefallen zu sein und ewig hingehalten zu werden.
    lg Fab


    ICh habe dort schon 2 mal eingekauft. 1x SE K750 , 1x K800 und hatte es per Vorauskasse bezahlt und 4 Tage später war das Handy dann auch da!


    Nur leider stand beim K800 nichts dabei das es ein Eplus branding hatte aber sonst hat alles gepasst.


    LG

    Hi


    Ich habe gestern mein K800i bekommen!
    Also Gestern hab ich noch ganz normal fotos machen können und heute auf einmal ohne das ich irgendwan mal das Handy abgeschaltet habe kann ich keine fotos mehr machen!!!!


    Es bleibt beim Ersten startbild (cybershot ..) hängen und erst nach 5 min schalter sich das handy wieder in Standby!


    Und auch manchmal bei anderen sachen hängen!!!


    Gestern bekommen war alles noch ok und heute in der Früh geht das handy plötzlich nicht mehr!!


    EDIT: Und die bilder die ich gestern noch gemacht habe(ca.6) werden heute auch nicht mehr scharf gestellt!


    Nur warum geht es gestern noch und heute auf einmal nicht mehr?? Das verstehe ich nicht


    Weis jemand ob man da selber was machen kann oder muss ich es wieder zurückschicken und ein neues K800i verlangen??


    MFG

    Re: RSS Reader



    Hi


    hab das auch! Wie kann man das wieder wegbekommen??


    MFG

    Re: K800i Shop


    Zitat

    Original geschrieben von jesper_11
    Bin neu hier. Meine Frage ist ob schon jemand Erfahrung mit Fonmarkt.de gemacht hat, und wenn ja, welche...


    Vielen Dank!


    Ich habe mir vor ca. 1 Jahr das K750i dort bestellt!
    Also ich hatte keine Probleme damit!!
    Und versand ist bei mir auch recht schnell gewessen!


    Hab mal gefragt wann sie das K800i bekommen!
    Sie haben mir geantwortet das sie es ende dieser woche bekommen.
    Ob was wahres daran ist , ist zu zweifeln


    MFG