-
Zitat
Original geschrieben von Gelconec
ja, das ist auch möglich ich werde dir am Mo ein Angebot zukommen lassen
@ InspectorG
deine Rechnung ist nicht ganz Richtig...
14,95 x 24 = 358,80 - 60 = 298,80 x 2 = 597,60 EUR 
Alles anzeigen
Wieso ziehst Du die 60€ denn wieder ab? Das ist doch Gesprächguthaben oder habe ich das falsch verstanden?
Ich habe ja von den Fixkosten gesprochen...
-
Zitat
Original geschrieben von Gelconec
Hallo,
ich denke mal die Verträge werden wahrscheinlich im speziellen nur als "Schrankverträge" enden.
Naja, bei ~ 720€ Fixkosten der beiden Verträge und einem Preis von ~ 646€ bei Amazon glaub ich nicht wirklich, dass die Verträge als Schubladenverträge enden 
-
Gibts noch ein Angebot? 
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Ich meine, letztens gesehen zu haben, dass Hitseller so nen Plasma auf Lager hat. Er kann dir evtl ein gutes Angebot machen. Ansonsten empfehle ich bei solch teueren Sachen immer: Vertrag mit Auszahlung nehmen und sich davon das Plasma zu kaufen.
Habe übrings dasselbe Modell! Top!!! (Hatte mir bewußt ohne Vertrag gekauft)
Ja, ohne Vertrag ist natürlich die Alternative. Aber wenn es was interessantes gibt, wieso nicht 
Hast Du den 37" oder den 42"? Welchen Sitzabstand hast Du denn und welche Quelle? Digital oder analog?
Wär interessant für mich, hab bei mir ca. 3,3m Abstand und bin am überlegen obs der 37" oder doch der 42" sein soll - preislich gibts da ja nicht mehr so viel Unterschied 
Danke schonmal Sliders!
-
Gibts denn keine netten Angebote für mich? 
-
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem neuen TV mit Vertrag, auch Duo.
Diesmal allerdings nicht ein LCD, sondern ein Plasma: Der Panasonic TH-37PX80 oder Panasonic TH-42PX80.
Könnte mir ein Händler bitte ein Angebot mit TT-Spezialkonditionen machen? 
Vielen Dank schonmal! :top:
Viele Grüße
IG
-
Zitat
Original geschrieben von Tottie
Hat jemand zufällig die aktuellen Preise von MM und Saturn ?
Vielen Dank
Naja, trotz 0% Finanzierung glaube ich nicht wirklich, dass die Preise von MM und Saturn wirklich wettbewerbsfähig im Vergleich zu einigen Onlinehändlern sind...
-
-
Für 193,60 € wär das schon interessant gewesen, aber so?!?! :flop:
Freu mich schon, wenn es mal das nächste wirklich gute LCD Angebot gibt... 
-
Für mich wären folgende Geräte interessant:
LG 32LG3000
Toshiba 37 XV 556
Sony KDL 40 W 4000
Vielen Dank! :top:
Grüße IG