Beiträge von InspectorG

    galahad13


    hi,


    das ist ja gerade das problem, dass davon nichts im thread steht, weil es sich hierbei um ein ganz neues O2 Branding handelt, also nicht mehr die "Light-Version" von früher.
    Ich wollte auch gerade von E+ zu O2 wechseln, aber wenns da jetzt auch nur noch gebrandete Handys gibt, dann, nein danke!


    Oder gibt es schon eine Möglichkeit das neue O2 Branding auch zu entfernen??


    MfG IG

    Neues O2 Branding


    Wie ist es denn jetzt eigentlich mit dem neuen O2-Branding? Haben das mittlerweile alle Geräte, die man im Internet über den O2-Shop bestellt?


    Hab jetzt schon den "alten" PSMS Vertrag verpasst und jetzt ist das T610 auch noch gebrandet...


    Gibts denn schon irgendeine Möglichkeit das ähnlich dem alten Branding wegzubekommen oder muss man damit leben??


    Gruß IG

    Hallo zusammen,


    flieg nächsten Monat für 3 Wochen in die USA und wollte mein Tripleband Handy mitnehmen. Da die Roaming Kosten ja ziemlich hoch sind und ich eigentlich auch viel i n n e r h a l b der USA telefonieren will, meine Frage:
    Kann man sich in der USA auch eine Prepaid Karte kaufen? Wenn ja, wo und von welchem Anbieter??
    Vielen Dank für die Hilfe


    MfG IG

    das ist schon klar, aber was ich so im alten HK Forum mitbekommen hab, waren die Brumm-Probleme völlig unabhängig von S35 oder X45, kanns ja nur noch an der Player Version oder an der Software Version vom Handy liegen..
    keine Ahnung... :confused:

    das mit der Firmware vom Player hab ich auch schon mitbekommen. Hab die 3.05. Aber wieso brummt der GLEICHE Player mit der Ver. 3.05 dann beim S35 mit der Ver. 16 überhaupt nicht??
    Naja, werd morgen mal bei der Siemens Hotline anrufen und die zu nem Tausch in die 4.1 Version überreden ;)
    Denn mein Händler hat blöderweise nur Geräte mit der Ver. 3.05 :flop:

    Hallo,


    hab mir gestern den MP3 Player für mein ME45 mit Ver. 21 drauf gekauft..
    Angesteckt, mp3s übertragen...
    Doch dann hört man beim Abspielen wenn die Musik sehr leise ist ein nervendes Brummen. Ebenso, wenn man die Lautstärke ganz runter dreht - immer ist ein "Grundrauschen" da....
    Naja, hab dann mal zum Spass den MP3 Player an mein altes S35 mit Ver.16 angesteckt, und was ist los....
    KEIN Brummen....überhaupt nix. Glasklarer Sound.
    Liegt das jetzt am Unterschied zwischen X35 und X45 oder an der Softwareversion????
    Wär über Hilfe wirklich dankbar...
    Gruss
    MM