Das wäre ja mal eine Überraschung, wenn unser großer gelber Freund, die deutsche Post, wirklich ein günstigeres Angebot zusammengestellt hat, als die Anbieter hier bieten können....
Naja, wenns nichts günstigeres gibt, solls mir recht sein....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das wäre ja mal eine Überraschung, wenn unser großer gelber Freund, die deutsche Post, wirklich ein günstigeres Angebot zusammengestellt hat, als die Anbieter hier bieten können....
Naja, wenns nichts günstigeres gibt, solls mir recht sein....
Wer bietet diesen Tarif inkl. der Tarifoption RelaxWeekend günstig an (inkl. Handy oder Auszahlung)?
Im Moment gibt es bei der Post den Vertrag für 7,50€, die RelaxWeekend Option gibts für 24 Monate kostenlos + Nokia 6230i für 1€.
Hier mehr zum Tarif: http://www.deutschepost.de/dpa…ang=de_DE&xmlFile=1003140
Wer kann das besser oder bietet eine Auszahlung für den Tarif?
Grüße IG
Bei uns gehts im Februar für 24€ Round Trip von München nach Hamburg. Und das auch noch am Wochenende!!!
Ist wirklich schwer bei diesen Aktionen was zu finden. Hatte auch noch was für Fasching in Köln gefunden, aber dann ist leider der Server platt gewesen und beim neuen Versuch war alles weg!
Trotzdem: Danke Germanwings ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Abi
Hier mal ein von mir erstelltes Theme (Inspired by Technical Imperfection)
Download hier (Momentan offline)
Schönes Theme...
Könntest Dus mal wieder online stellen?
THX IG
Das habe ich bis jetzt auch gedacht....
Bis ich auf das Angebot von 7mobile gestossen bin.... Dort gibt es die Möglichkeit auch WEB Tarife abzuschliessen.
Ist dies dann überhaupt möglich oder warten dann nur Probleme auf mich?
Gruß IG
wirklich keine Angebote?? :confused:
Da muss es doch was geben oder? ![]()
Hallo zusammen,
wo gibt es momentan den günstigsten Preis für ein Samsung E720 mit einem T&M 50 WEB Student??
Oder kann mir ein Händler ein Angebot machen?
Bei 7mobile.de hab ich es für 25,77€ gesehen, bei E+ selbst kostet es noch 99€. Gibt es irgendwo noch günstigere Angebote?
Hat schon jemand Erfahrung mit 7mobile.de gemacht?
Welcher Händler schliesst überhaupt noch WEB Tarife ab? Hab da wenig gefunden...
Danke für Eure Hilfe.... :top:
Gruß IG
Danke für Dein Angebot Laubi, aber mit dem Begriff neuwertig hab ich schon ganz schlechte Erfahrungen gemacht. Dann lieber ein paar Euro mehr investiert und ein neues verpacktes Handy in den Händen...
Gibts keine Händler, die hier was bieten können??
Gruß IG
Da gibt es momentan scheinbar nur das silberen RAZR im Angebot und ich würde schon gerne das schwarze Handy haben.....
Vielleicht noch andere Ideen?
IG
Hallo zusammen,
wo gibt es zur Zeit ein günstiges RAZR V3 Black mit Time&More 50 Web Student Vertrag?
Oder welcher Händler kann mir das anbieten?
Man kann ja auch einen normalen Time&More50 Student abschließen und danach in Web wechseln oder?
Danke für die Hilfe!
Grüße IG