T-Mobile Relax eco mit RelaxWeekend

• Ich behaupte mal keiner....

Für einen normalen Relax 50 eco SMS kannst du so mit ca 60-70€ Auszahlung rechnen.

Da ist aber keine WE Option dabei.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Das wäre ja mal eine Überraschung, wenn unser großer gelber Freund, die deutsche Post, wirklich ein günstigeres Angebot zusammengestellt hat, als die Anbieter hier bieten können....

Naja, wenns nichts günstigeres gibt, solls mir recht sein....

• Re: T-Mobile Relax eco mit RelaxWeekend

Bist Du Dir sicher, dass es das 6230i für 1 € dazugibt? So wie ich das verstanden habe, bezieht sich der Vertrag auf eine VVL OHNE neues Handy:

Zitat

Sparen Sie mit unserem Aktionstarif, wenn Sie mit Ihrem Handy zufrieden sind!

Ist es richtig, dass für den Vertrag folgende Kosten anfallen:

7,50 GG (gültig 24 Monate)
    Option Relax Weekend gratis (24 Monate)
    25,- € Bereitstellung

Was hat der letzte Satz zu bedeuten?

Zitat

Zunächst befristet bis 31.03.2006

Ist das Angebot (in dieser Form) befristet, oder die Konditionen des Vertrages?

Gruß,
    Trivio

• Stimmt, da hatte ich mich verlesen, da ich die Infos von einem Flyer habe und es dort ganz geschickt versteckt war.

Also entweder die Weekend Option oder das Handy....

Kann dann jemand im Forum so etwas anbieten mit Auszahlung?

Ansonsten sind die Konditionen die Du angegeben hast meiner Meinung nach korrekt..

Gruß IG

• Hallo,

wir können Dir 85,- € Auszahlung anbieten. Du hast die Möglichkeit zwischen einer Anschlussgebührbefreiung oder monatlich 40 Frei SMS für volle 24 Monate( SMS 40 Option kostet normalerweise 5,- € Aufpreis ) zu wählen.

Falls Du doch lieber ein attraktives Handyangebot haben möchtest, findest Du verschiedene Zusammenstellugen auf unserer Internetseite im Auswahlbereich T-Mobile Relax 50 Eco

www.audioelektronik.com

Wichtig ! Bei Interesse, einfach eine Mail mit Deinem TT-Nick an uns übersenden.

Weihnachtliche Grüße
    Marco Frölich

• Welche Auszahlung bietet ihr beim Relax 50eco mit 40SMS und gleichzeitiger Buchung von Data 5 und Email Push Service anbieten?

Wäre allerdings Wandlung einer Xtra.

Gruß bungee1

• Hallo bungee,

leider können wir bei einer Migration von Xtra zu Laufzeit keine Auszahlung anbieten, da dies von T.Mobile leider nicht als ein Neuvertrag bewertet wird.

Xtra Kunde = T-Mobile Bestandskunde = schlechtere Konditionen

Ist schlimm und unverständlich für uns als T-Mobile Partner ( weil gleicher Beratungsaufwand für den Händler und aus Kundensicht unbegreiflich, da man schon T-Mobile Kunde ist ) aber nicht zu ändern, bis Zahl der Abgänge den Prozentsatz erreicht, den T-Mobile zum handeln und walten notwendig hält.

Vielen Dank für Dein Interesse !!!!

Weihnachtliche Grüße
    Marco Frölich

• Andere Händler zahlen halt aus....

Daher meine Frage. Trotzdem Danke.

Gruß bungee1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!