Gibt es das Angebot heute eigentlich auch noch oder war es nur am Samstag?
Und:
Hat jemand Infos über München? Ob da die DBOX 1 oder 2 im Paket war?
Danke für eure Hilfe
Gruß IG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es das Angebot heute eigentlich auch noch oder war es nur am Samstag?
Und:
Hat jemand Infos über München? Ob da die DBOX 1 oder 2 im Paket war?
Danke für eure Hilfe
Gruß IG
ZitatOriginal geschrieben von DarkEye
Wie wärs, wenn ihr einen passenden Thread im dazugehörigen Bereich macht, denn hier gehts eigentlich um was ganz anderes.
Seh ich auch so...
Zurück zum Thema. Wann erscheint denn nun das Real Angebot? Am Samstag oder ist es schon zu haben?
Gruß IG
ZitatOriginal geschrieben von JGW
Das ist die pure Abzocke und gehört ganz sicher nicht in diesen Thread.
Für die Vermittlunge der TV-Movie erhält der ne saftige Provision (beispielsweise 8000 Lufthansa Meilen), die er einstreicht und Dir dafür eben einen Teil des Abopreises bezahlt).
Zusätzlich schliesst der für Dich nen Abo des Handelsblatts ab und zahlt dafür ca. 70 Euro. Den Gutschein mit den 10000 LH-Meilen, den Du dann vom Verlag bekommst, musst Du ihm schicken. Diese Meilen alleine haben einen Wert von ca. 130 bis 150 Euro.
Naja...also als Abzocke würd ich das nicht bezeichnen. Man muss das ja so sehen:
Man bezahlt für 1 Jahr TV-Movie und 3 Monate Handelsblatt zusammen 4,99€. Das ist Fakt.
Ob sich der andere jetzt damit eine goldene Nase verdient oder nicht kann mir ja egal sein. Ich bekomm für quasi geschenkt die zwei Sachen.
Also ich find das Angebot ziemlich genial, habs selber auch schon gemacht und hat alles wunderbar geklappt...kündigen darf man halt nur nicht vergessen ![]()
Gruß IG
Vielen Dank!
Genau das wollte ich wissen!
Welcher Händler macht denn momentan die besten Angebote für einen T&M60 Vertrag mit einem einigermaßen aktuellen Handy (CX65,6610,T630,.....) und möglichst hoher Auszahlung??
Danke
Gruß IG :top:
Hallo,
ich weiss eben nur, dass es mal vor ein paar Monaten so ein Angebot von bmy-phone.de gab...
War auch ein Web 60 Tarif mit dem CX65 und 100€ Auszahlung....
Sowas in die Richtung habe ich auch wieder gesucht...
Was würde denn der Wechsel in den Web-Tarif kosten??
Gruß IG
Hi phoneparadies,
irgendwie blick ich auf eurer homepage nicht ganz durch. Wo kann man denn den T&M 60 Web mit 150 Frei SMS im Monat wählen? Ich sehe da nur den normalen T&M60?
Oder hab ich da was übersehen??
Gruß IG
Hallo zusammen,
bin an einem günstigen T&M60WEB Vertrag mit einem günstigen Handy (z.b. CX65, Nokia 6610, oder T630,...) + eventuell noch einer Auszahlung interessiert.
Timo von bmy-phone.de hatte das mal mit dem CX65 und 100€ Auszahlung angeboten..
Wer kann mir im Moment ein ähnliches Angebot machen??
Gruß IG
Danke für den Tip, aber bei Fielmann kostet sie auch 105€, da werde ich wohl mein Glück bei ebay versuchen müssen...
Aber Danke
ja, aber da gibts die im Moment leider nicht, nur von einem Verkäufer aus der USA...und da ist mir die ganze Geschichte mit Versand usw. ein bisschen zu risky...andere Ideen?
Gruß IG
63 Hits und niemand von euch, der weiß wo man Ray Bans günstig bekommt? ![]()
Das gibts doch nicht...... ![]()