Beiträge von InspectorG

Was mich noch interessieren würde:

Ist es denn so, dass die Sanyo Xacti J1EX bei Sanyo ausläuft bzw. gar nicht mehr produziert wird und deswegen bei Amazon die Restposten zu so einem Schnäppchenpreis verkauft werden oder wie ist da die Lage?

Bräuchte im Moment nicht wirklich dringend eine Digicam und würde ggf. noch bis nach Weihnachten warten oder besteht dann die Gefahr, dass es die Sanyo Xacti J1EX gar nicht mehr gibt?

Was denkt ihr? Vielleicht fällt der Preis ja noch ein Stückchen :D

Gruss IG

Die Cam verwendet SD Cards, 16MB sind im Lieferumfang enthalten, reicht natürlich bei weiten nicht aus, aber man kann bis zu 512MB aufrüsten. Internen Speicher, als Festspeicher gibts nicht...

Langsam werd ich bei dem Preis auch noch schwach....oder wirds noch billiger?? :confused:

Gruss IG

Hallo zusammen,

genau die Cam ist mir bei Amazon auch schon aufgefallen. Und die Bewertungen von den Users bei ciao.com usw. sind ja auch super...

Hab im Moment die Nikon Coolpix 2000, bin eigentlich ganz zufrieden mit der Cam, bloß der fehlende optische Sucher nervt, vor allem bei Sonneneinstrahlung.

Was denkt ihr denn? Ist das ein lohnender Aufstieg?

Würde meine alte Cam bei ebay verkaufen und halt den Differenzbetrag draufzahlen.

Danke für die Hilfe

Gruss IG

Hallo zusammen,

ich will gerne meine E+ Nummer zu O² PowerSMS portieren. Es ist eine nachträgliche Portierung und mein E+ Vertrag läuft noch bis Ende Januar.
    Nachdem ich hier schon viel gelesen hab, das einiges schiefgehen kann, eine Frage zu den Kundendaten:

Bei E+ bin ich mit zusätzlich mit meinem zweiten Vornamen registriert, bei O² nicht...
    Also: E+ Max Philipp Mustermann, O²: Max Mustermann

Kann es da zu Problemen bei der Portierung kommen? Bzw. welchen Namen muss ich auf dem Antrag eintragen?? Meine Kundendaten bei E+ oder bei O²??

Vielen Dank für die Hilfe

Gruss IG

Also das mit den 12 Monaten Mindestvertragslaufzeit stimmt so nicht ganz.

"Dabei ist es völlig egal welchen Tarif Sie bestellen. Die Tarife Start/Timesurf haben eine Mindeslaufzeit von 12 Monaten. Die andere Tarife sind an keine Mindestlaufzeit gebunden - das ist ganz wichtig."

Ob nun Kabel oder Satellit, keine Ahnung, aber scheinbar ist die DBOX 1 dabei, aber for free nehm ich doch gerne die DBOX1, wenn ich sowieso DSL brauche...

Gruss IG

Hallo zusammen,

scheint grad nen allgemeiner O² Bestellungs Stau zu sein. Hab am Samstag auch bestellt, ein T610 und auch noch nix da.
    Jaja, O² und die 3 Werktage Lieferzeit...

Soweit ich das von Bekannten gehört hab, dürfte ein Personalausweis reichen, es sei denn die haben da irgendwas geändert....

Gruss IG