-
Zitat
Original geschrieben von matzel 06
InspectorG
Portierung muß im Monat des Angebotes erfolgen, einfach nochmal im Mai nachfragen.
Viele Grüße Silvio 
Danke für die Antwort. Das Angebot ist nur bis 28.4. gültig oder? Oder gibt es vielleicht im Mai dann ein ähnlich gutes Angebot von Dir? 
Grüße IG
-
Hallo,
mein momentaner Vertrag endet Mitte Mai. Wie schaut es mit einer Portierung der Rufnummer auf einen Vertrag von Dir aus?
Muss da irgendwas beachtet werden? Hatte im Hinterkopf noch, dass bei T-Mobile bzgl. der Zeit etwas zu beachten ist? Portierung nur im laufenden Monat oder so etwas oder liege ich da falsch?
Gruß IG
-
Hallo zusammen,
bei mir gehts bald in die USA. Ich habe eine Callingcard mit der man nur 3cent nach Deutschland zahlt. Geht über eine in den USA kostenlose 1-800er Nummer, auch aus dem Mobilfunknetz.
Jetzt meine Frage...Wenn ich mit meinem deuschen O² Handy in den USA bin, muss ich für Gespräche zur 1-800 etwas zahlen oder sind die auch kostenlos??
Dann wäre es ja eine super Sache...Kostenlos zur 1-800 und dann für 3 Cent nach Deutschland...
Danke für die Info...
Gruß IG
-
Danke für die Antwort, ist eine nachträgliche Portierung der Nummer bei den Aktionsangeboten dann gar nicht mehr möglich?
D.h. Abschluß des Vertrages jetzt, Portierung in 3 Monaten?
-
Hallo Phoneparadies,
ich interessiere mich für einen Relax 50 Tarif ohne Handy. Allerdings will ich meine alte Rufnummer portieren. Der Vertrag läuft erst Ende Mai aus. Wie es dann mit den Auszahlungen aussieht ist ja nicht wirklich sicher. Daher würde ich gerne jetzt schon einen Vertrag abschließen.
Wie läuft es dann mit der Portierung ab? Ist dies überhaupt möglich?
Gruß IG
-
Weiß jemand noch einen Geheimtipp für die TV Movie mit DVD?
Was ich im Anfangspost finden konnte, waren 50€ Cash das höchste....
bzw. den Link zu Burda Direct mit 80€ Cash aus einem anderem Posting, aber ob der noch gültig ist? Offiziell gibts auf der Seite keine 80€ mehr...
Vielen Dank!
Gruß IG
-
Hallo zusammen,
bin gerade auf folgendes interessante Angebot gestossen:
Mastercard kostenlos
Was ist davon zu halten? Die CC-Bank steckt dahinter. Scheinbar gibt es allerdings nur Online-Abrechnungen. Gibts sonst noch Nachteile?
Interessant wäre natürlich die Befreiung von den jährlichen Mastercardgebühren und die 5% Tankrabatt bei allen Tankstellen....
Gruß IG
-
Super!!! Danke!!!
Da werden ja wieder Kindheitserinnerungen wach! Kenn da fast alles.... 
-
Zitat
Original geschrieben von maxwell2000
Obwohl du auf der Warteliste standest? :confused:
Also laut Info aus München sollen alle, die auf der Warteliste stehen auch eine Box bekommen.....Jedoch noch keinen Anruf bekommen.....
Die Münchner lassens wohl mal wieder gemütlich angehen 
-
Stimmt, da hatte ich mich verlesen, da ich die Infos von einem Flyer habe und es dort ganz geschickt versteckt war.
Also entweder die Weekend Option oder das Handy....
Kann dann jemand im Forum so etwas anbieten mit Auszahlung?
Ansonsten sind die Konditionen die Du angegeben hast meiner Meinung nach korrekt..
Gruß IG