Beiträge von InspectorG

Sodala, jetzt muss ich einen Teil meiner Kritik wieder zurücknehmen:

Gerade hat die Post bei mir geklingelt. Dabei war das Handy samt SIM Karte von JK-Mobile. Alles perfekt, Portierung hat auch geklappt und eine WM Fahne war auch noch dabei! :-)
    War eine wirklich super Aktion von Jens, nur an der Kommunikation solltest Du ein bisschen arbeiten! ;-)

Jetzt muss nur noch die Überweisung der Grundgebührerstattung klappen und dann bin ich zufrieden!

Mit GG und AG hast Du natürlich recht....Primär geht es mir auch nicht darum. Hätte auch die AG in Kauf genommen, weil ich unbedingt meine alte Nr portieren will und da langsam Zeitdruck aufkommt...

Die Fakten, die mich aufregen sind vielmehr, dass es keinerlei Möglichkeit gibt mit dem Händler in Kontakt zu treten. Ich habe vor einem Monat meine Unterlagen losgeschickt, danach gab es nur 1x kurz noch eine PN, dass mein Vertrag eben erst am 15.06. wegen der AG geschaltet wird und seitdem nichts mehr.

Keinerlei Möglichkeit ihn telefonisch, per E-Mail, per PN, per Handy zu erreichen. Habe es seit mindestens 2 Wochen probiert und keine Rückmeldung oder Reaktion.....Das kann einfach nicht sein!!!!

Mir kommt das jetzt irgendwie so vor, als ob es irgendwelche Schwierigkeiten beim Angebot gab und er denkt, dass durch keine Reaktion einfach alles vergessen wird...naja...

Natürlich ist es der 15.06, war ein Zahlendreher. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass mir vorgeschlagen wurde, das Handy bereits zu senden und der 15. als Stichtag genannt wurde.
    Mit den Änderung der aktuellen Konditionen kenne ich mich leider nicht so gut aus. Wenn Du mir jetzt noch sagst, dass der 15. keinerlei Relevanz für die AG-Befreiung hat, ärgert mich das noch mehr.

Ich denke, dass besonders beim Onlinehandel Kommunikation entscheidend ist. Schade, bin einfach enttäuscht.

Also so langsam bin ich auch ziemlich unzufrieden mit JK-Mobile.

Hatte vor fast 1(!!!!!) Monat einen Telly Basic Vertrag mit Auszahlung bei ihm abgeschlossen inkl. Gratis Handy von LG.

Seitdem reagiert er auf fast keine Anfragen, weder per E-Mail, noch PN, noch telefonisch.

Einmal kam eine PN, dass der Vertrag wegen Grundgebührbefreiung erst am 16.06. geschaltet wird, er aber das Handy gerne vorher schon verschicken könnte. (Das war am 01.06.06)

Hab zugestimmt, dass er das Handy schonmal rausschickt, weil mein aktuelles kaputt ist, aber bis heute, also 18 Tage später, nichts angekommen und die Vertragsschaltung ist auch schon wieder 4 Tage her.

Fazit:
    Vor fast 1 Monat Unterlagen zugeschickt

Heute:
    -Kein Vertrag
    -Kein Handy
    -Rufnummer wahrscheinlich weg, da die Portierungszeit abgelaufen ist
    -Keine Antworten auf Anfragen
    -Niemand Telefonisch zu erreichen
    :flop: :flop: :flop: :flop: